Grill 124 emblem badge

  • na gut, jetzt habt ihr mich doch noch...rotes Badge bei ebay für 74,90€ inkl. Versand gefunden und gekauft. Versender ist ein Autohaus Rummel aus Ettlingen und die haben aktuell noch ein Exemplar auf Lager.

  • Hallo,

    ich suche ja immer noch zwei geschwärzte Fiat-Embleme für Motorhaube und Heckdeckel. Gab es mal vor zwei Jahren aus Italien.


    Das selbst einfärben hat bei mir nicht geklappt. Hatte ein Gebrauchtteil gekauft und das ist beim Versuch es mit Heißluft auseinanderzunehmen leider kaputtgegangen.


    Embleme in schwarz würden wunderbar zu meinem schwarzen Akzenten (Bügel Kopfstützen, Felgen, Frontlippe an weißem Fiat, Kühler-Badge aus Angebot oben).


    Wenn da jemand einen Tipp habe sollte?

  • Das Emblem in schwarz gibt es in allen Formen im Netz als 3D Aufkleber. Das Original Emblem lässt sich gut überkleben, wenn man die Folie in den Chromrahmen einpasst. Habe ich auch so gemacht, nur nicht mit Fiat sondern meinen Initialen

  • Eigentlich stellt sich nur die Frage ,,Ist es mir das Wert ? ''

    Da hast du 100%ig Recht.

    Das muss jeder für sich entscheiden.

    Der eine (so wie ich) kauft sich lieber das Emblem, der andere entscheidet sich stattdessen zum selben Preis für irgend ein elektronisches Teil mit dem ich wahrscheinlech nichts anzufangen wüsste...

    Und das ist auch gut so, weil es macht die Vielfalt der (Auto)welt aus.

    Da hast Du Recht, Frank. Ich denke auch, dass es nur für den Fiat passt. Trotzdem guter Preis:thumbup:

    Na ja, auf jeden Fall zu teuer wenns nicht passt!

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung