Der Abarth 124 Spider ist da!

  • Ja das mit dem Umschalten viel mir auch auf... ich hör meistens MP3 von daher nicht so störend.


    Laut meinem Verkäufer leidet die Qualität mit einer kurzen Antenne wohl nicht. Hab sie noch kostenlos mit auf den Kaufvertrag schreiben lassen.


    Man kann ja dann mit der langen direkt vergleichen.

  • Ohne die leicht prolligen roten Applikationen schaut er - meiner Meinung nach - gleich viel schöner aus!
    Manche Autos leben - auch meiner Meinung nach - vom Kontrast zwischen Kühlergrill und dem Rest. Da zählt für mich neben dem Spider z.B. auch der Audi R8 dazu. Wenn das Auto nun schwarz ist, geht dieser Kontrast verloren und dadurch wirkt das Ding dann ein wenig fad...


    Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden. Wäre schön blöd, wären alle Spider Perlmuttweiß mit braunem Leder :D


    LG Peter

    Allerdings sieht der Spider in Perlmuttweiß schon richtig gut aus und die von Dir beschriebenen Kontraste in der Farbe sind vorzüglich. Gerade bei hellen Farben kommt die Linienführung der Karosserie erst richtig zur Geltung!


    Den Abarth finde ich mit matt lackierter Haube in dem silbergrau am schönsten, weil da die Spider-Form gut zur Geltung kommt, der Kontrast vorhanden ist und die Farbgebung trotzdem dezent ist. Ohne matt lackierte Dinge ist es das blau-metallic :thumbup:

  • Also ich finde den hier ja total klasse...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also farbtechnisch gesehen.


    LG
    woflix

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Mein Händler hat mir kostenlos eine kurze, leistungsstärkere Antenne versprochen. Bin auch sehr ländlich daheim. Bei mir schaltet es permanent zwischen DAB und UKW um. Werde berichten sobald ich sie habe.

  • Mein Händler hat mir kostenlos eine kurze, leistungsstärkere Antenne versprochen. Bin auch sehr ländlich daheim. Bei mir schaltet es permanent zwischen DAB und UKW um. Werde berichten sobald ich sie habe.

    Ich hatte das Thema unter "Antenne" schon mal angesprochen. Poste doch bitte da auch deine Erfahrungen mit der kurzen Antenne und DAB.

  • Emozioni Abarth

    Heute war hier tolles Spider-Wetter. Und natürlich habe ich mir die Zeit genommen meinem Abarth etwas Auslauf auf Nebenstraßen zu gönnen. Obwohl ich zuerst gewisse Zweifel hatte. ob der Abarth den Aufpreis wert ist, bin ich nun zum Schluss gekommen: Ja er ist es! Diese Mischung aus Italianità, Leichtigkeit, Fahrleistung und vor allem Sound hat halt ihren Preis. Ganz subjektiv gesehen denke ich, dass man in einem doppelt oder fünfmal so teuren Supersportler wie Ferrari, Porsche und Konsorten kaum mehr Spaß haben kann. - Es kommt definitiv nicht nur auf die PS alleine an, sondern auf die Emotionen pro gefahrenen Kilometer; und hier stimmt die Mischung. Mein früheres 4,3 Liter V8 Cabrio fuhr zwar äußerst souverän, aber so ein direktes Fahrerlebnis konnte es nie bieten.



    Dieser italienische Tester bringt es in wenigen Sekunden auf den Punkt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ab 2'30'')


    Genug der Abarth Werbung :D



    Gruß
    Artus