Abarth 1000 SP

  • Designstück von Abarth:


    Abarth 1000 SP.jpg


    Erinnert doch etwas (zu) stark an den Alfa 4 C (auf dem er ja auch beruht).


    Wird wohl kaum in Serie gehen. - Macht aber nichts, da die Alltagstauglichkeit ohne Verdeck gleich null ist. Da bleibe ich lieber bei meinem.


    https://www.auto-motor-und-spo…an-historischen-sportler/


    Gruß

    Artus

  • Ayayay... wie kann man einen 4C derart verunstalten? Uff... Den alten nehme ich allerdings gerne. :)

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Ich finde beide sehr schön und gelungen.
    Bei einem Roadster dieser Art , von Alltagstauglichkeit zu sprechen , ist genauso fehl am Platze wie der Wunsch nach einer Anhängerkupplung an diesem Kfz.
    Das Design ist recht gut an das Original angelehnt, eine Verschandelung des 4c, sehe ich hier nicht.

    KW V3,Setup Manthey/Räder-MotorSport, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer.