Verdeck: Ablauffilter reinigen

  • Noch ne Frage an den Experten RobsSpider,


    der Filter befindet sich hinter Fahrersitz, oder gibt es auf beiden Seiten einen Ablauf? Nach den Bildern schon gut möglich. ;)

    Die Filter befinden sich auf beiden Seiten

  • Mikkel140

    Gerne kann's du dich an deinen Händler wenden.

    Aber als ungeübter Schrauber kann ich dir bestätigen dass der Ausbau kinderleicht vonstatten geht, nur die zwei Plastikverkleidungen müssen - so wie in der Anweisung von Robspider beschrieben - entfernt warden.

    Und es ist immer eine Genugtuung wenn mann etwas selbst erledigt hat und wenn es auch nur so eine Kleinigkeit ist!

    LG

    Frank

  • Thx, auf diesem Weg ist es noch nicht beschrieben worden. :thumbsup:Es war so eine greife ins Dunkele und irgendwo da hinten ist er.:D:D

    ANZEIGE

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses