Verdeck - Abnutzung / Belastung / Strapazierung Stoff und Nähte

• nur 4700km wow...wenn du so weiter machst, schaffst Du pro gefahrenen Km einen Beitrag. :thumbsup:
    Ein bißchen Spaß muss sein.

""
  • Ich gebe mir Mühe. :D Ich habe halt einfach zu viele Autos.

Vielleicht wollte er damit auch sagen, dass das Verhältnis zwischen gefahrenen (Erfahrungen!) Kilometern und Beiträgen hinkt.. 😉 Weil man ja eigentlich mehr Erfahrung an gefahrenen Kilometern mit dem Spider haben sollte, wenn man hier so viel postet..!? Wissen nur die Götter 😉

Fiat 124 Spider Lusso · Ghiaccio Weiß · alle Pakete · STX · Spur: 30/30

• Ich glaube nicht, dass da zwangsläufig ein Zusammenhang bestehen muss. Im Tipo-Forum haben wir einige User, die längst zu Alfa Romeo oder anderen Marken gewechselt sind, aber immer noch im Forum sehr aktiv sind. Die fahren dann demnach sogar "null Kilometer" mit einem Tipo. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Im virtuellen Leben kannst Du Dich auch nicht mit Corona infizieren.

<Ironie> Endlich die Lösung, auf die die ganze Welt gewartet hat!

Impfungen, testen, Abstand, Hygiene usw. usw. sind ja so was von gestern!

Virtuell ist DIE Lösung! </Ironie>

<Böse> Und für die, die keinen hoch kriegen, wird manches... auch wieder toll. </Böse> ;)

• <Ironie> Endlich die Lösung, auf die die ganze Welt gewartet hat!

Impfungen, testen, Abstand, Hygiene usw. usw. sind ja so was von gestern!

Virtuell ist DIE Lösung! </Ironie>

<Böse> Und für die, die keinen hoch kriegen, wird manches... auch wieder toll. </Böse> ;)

Hi hi hi... der war gut. :thumbsup:

• Moin,

admin kann zu

1. Nur noch off topics

2. Meine Garantie ist rum, und ein gutes Gefühl in die eine (monieren beim freundliichen) oder andere Richtung ( "übliche Abnutzung) kam bei dem geringen Rücklauf auch rum, darum auf sich beruhen lassen.

2.1 Hat offenbar eh nicht viele interessiert im Vergleich zu "Schwelllerleisten Schutz vor Kratzern oder Aufkleber.. :P)

Grüße und schönen Restsonntag

L.

:thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

• admin

Hat das Thema geschlossen