Schock - Spider springt nicht mehr an

  • War gestern mit meiner Frau unterwegs.

    Arzt, Apotheke, Bank

    Ich bin im Auto sitzen geblieben, und meine Frau hat Ihre Sachen erledigt.

    Hat im Schnitt ca. 10 Minuten gedauert, bis Sie wieder im Auto saß.

    Als Sie nach der Bank einstieg, sprang der Wagen nicht mehr an. Startknopf blinkte nur noch.

    Ich stand regelrecht unter Schock. :(

    Nach mehrmaligen Probieren, dachte ich mir, Verriegle doch mal die Türen und entriegle die mal wieder.

    Und siehe da, die Karre sprang wie gewohnt an.


    Aber was war denn da los?

    Ist das normal?

  • Wenn Du den Schlüssel an den Startknopf gehalten hättest, wäre der Wagen auch bei leerer FB-Batterie angesprungen. Wurde hier im Forum ausgiebigst besprochen ;)

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Tür auf, Tür zu, Schlüsselbatterie (CR2025) tauschen...klingt, sorry, für mich ziemlich nach Esoterik. Gang raus und Gang rein auch mal probiert?:rolleyes: Vermutlich lag das eher an den besuchten Lokalitäten. Zum Arzt gehe ich auch nicht so gern.

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

    Einmal editiert, zuletzt von joestrummer ()

  • Tür auf, Tür zu, Schlüsselbatterie (CR2025) tauschen...klingt, sorry, für mich ziemlich nach Esoterik. Gang raus und Gang rein auch mal probiert?:rolleyes: Vermutlich lag das eher an den besuchten Lokalitäten. Zum Arzt gehe ich auch nicht so gern.

    Nix Esoterik,

    war bei mir genauso. Tür auf- und zuschließen und er startete wieder. Letztendlich war ein Batterietausch fällig.