Es gibt neue Navikarten Januar 2021 zum Download.

• Die Aussage von Dackel kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe mich erst bei Fiat registiert nachdem ich mein erstes Karten-Update runtergeladen habe.

Ich denke also dass es genügt auf den Link http://www.124spiderinfotainment.de/navigation-updatemymaps zu klicken, die Toolbox runterzuladen, die SD Karte aus dem Fahrzeug in den Computer einzustecken und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zu folgen.

Schaden kann die Regiestrierung bei Fiat.de natürilch nicht

Edit: Auch schliesse ich nicht aus dass man in der Toolbox seine VIN-Nummer eingeben muss

Frank

""
  • Du hast recht. Ich hatte mich seinerzeit schon bei Fiat registriert, als ich das Update zum ersten mal geholt habe. Das habe ich dann wohl verwechselt. Das Alter eben:huh:. Aber aus dem Spider ein und aussteigen geht noch prima:P

• Du hast recht. Ich hatte mich seinerzeit schon bei Fiat registriert, als ich das Update zum ersten mal geholt habe. Das habe ich dann wohl verwechselt. Das Alter eben:huh:. Aber aus dem Spider ein und aussteigen geht noch prima:P

Dito 8o

Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Ragazzon 2x Doppelendrohr, 18er Ronal mit 215er u.v,m.

Zudem Alfa Stelvio Turbo Q4