Falls Jemand schöne Lederteile sucht

  • Bin gerade fündig geworden. Suche schon eine Weile div. Lederteile. Redline hat bisher nicht Alles für mich gehabt. Wie das Service und die Qualität ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen wenn ich etwas bestellt habe. :)

    http://www.ebaystores.de/J-F-C…p4634.c0.m14.l1581&_pgn=1

    ""
  • asterix

    Hat den Titel des Themas von „Falls Jemand schöne Lederteiel sucht“ zu „Falls Jemand schöne Lederteile sucht“ geändert.
  • GIb auf jeden Fall mal bescheid wie die Qualität ist wenn du was bestellt.

    Vielleicht ist da auch was für mich dabei...

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Sieht sehr interessant aus. Wie ist das denn preislich im Vergleich zum Sattler vor Ort? Lohnt sich das, bspw. die Armlehnen für ca. 110€ inkl. Versand zu bestellen? Muss ja dann auch selbst verklebt werden.


    Vielleicht kann RezeptFrei was dazu sagen? Du hast ja einen Sattler an der Hand :thumbsup:

  • Hat irgendwer schon die Sonnenblenden mit Leder verkleiden lassen ? Die sind wirklich ziemlich hässlich und sehen noch mehr als billig aus.

    Hat jemand eine Ahnung wie man die Sonnenblenden abmontiert ? ich komme da auf keinen grünen Zweig und gefunden darüber habe ich auch noch nichts im Netz.

    Danke mal für eure Hilfe