Ist der 124 Spider jetzt ein Risikokauf (vgl. mit MX-5)?

  • Bezüglich Bilder nutze ich ein kostenloses Programm aus dem App-Store. Damit kannst Du einfach Bilder aus Deiner Galerie anwählen, verkleinern und hochladen. Einfach mal mit dem Stichwort "Fotos verkleinern" suchen, dann wirst Du schon fündig.

  • @matze_de


    du musst die Bilder recht klein machen um sie hier einfügen zu können. Mach einfach ein Screenshot des Bildes oder der Bilder. Dann sind sie in den meisten Fällen klein genug um hier hochladen werden zu können.

    Aber dann sind's ja "nur" Anhänge. Da oben ja ein Icon für "Bilder einfügen" ist, dachte ich, dass man absolute URLs einsetzen kann und die Forumsoftware direkt rendert. Hab's jetzt mal auf 1.000Px runtergerechnet, das scheint gerade so zu gehen...

  • Das freut mich für Dich. 200 Kilometer sind ja auch noch fast um die Ecke
    Dann geht es ja jetzt los mit den vielen kleinen Extras.
    Ich habe auch die ersten 14 Tage ordentlich im Internet gestöbert und bestellt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Spider.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Bezüglich Bilder nutze ich ein kostenloses Programm aus dem App-Store. Damit kannst Du einfach Bilder aus Deiner Galerie anwählen, verkleinern und hochladen. Einfach mal mit dem Stichwort "Fotos verkleinern" suchen, dann wirst Du schon fündig.


    Ich mache vom gewünschten Foto immer einen Screenshot und schneide die Ränder zurecht. So funktioniert es auch ganz gut.

  • Hallo


    Habe zur Zeit auch einen Abarth.
    Aber was hatte ich noch an Italenern.


    Fiat 850 Spider Bj 1970 hatte 2 Stk.von dem gab es 1978 keine Neuteile.
    Fiat Barchetta letztes bj 2005 gebaute Fahrzeuge 57000Stk,Im Fuhrpark 3 Fahrzeuge.
    Im Jahr 2000 eigentlich keine Blech und Dichtungs Ersatzteile zu bekommen.
    Alfa Mito Bj 2012 in 2013 auf den Motor Hauptkabelbaum Wartend stand der 4 Monate in der Werke.


    Gruß
    Edwin

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe nur das deine bessere Hälfte deine Entscheidung letztendlich mitträgt.
    Wahrscheinlich späteste nach einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Hattest du zuvor schon mal ein offenes Auto ?

    Joh, in den Neunziger ein Rover 216i Cabrio, dann kamen die Kids. Im Oktober letzten Jahres habe ich mir dann einen Renault Megane CC gekauft, aber mein Herz wollte immer einen Roadster. Jetzt war's ENDLICH soweit ;)

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**