Beiträge von Edwin

    Hallo

    Wen die Zahlen von 40000 tsd stimmen ist die Frage wieso spingen manche nicht an.

    Der Spider ist Fahrzeug 3 mit dem Multiairmotor und läuft auch nach 3 Monaten sofort.

    Der Hardcore war 2013 im Mai a Hochwasser Feuchtigkeit im Auto der Gutachter alle Kabel erneuern.

    Auto Steht in der Garage.

    Alle Airbags Motorhauptkabelbaum alle Kabel Neu des hat ca 10000 Euros gekostet manche Kabel waren erst im September Lieferbar.

    Des war a Mito mit dem Kleeblatt und der ist sofort gelaufen..

    Was habe ich zur Auswahl

    Ford Transit

    Alfa Mito

    Skoda Superb

    Bmw 1er Cabrio

    und 5 Motorräder

    Da kanns schon sein daß manche Fahrzeuge auch 6 Monate nicht gebraucht werden

    Hi


    Mein Abarth stand seit Oktober in der Garage ist Samstag auf den ersten Knopfdruck angesprungen.

    In meinen Fuhrpark waren bis letztes Jahr 2 Mitos mit dem selben Motor. Die sind auch noch nach einem Jahr sofort gelaufen.

    Warum die lange Standzeiten.

    Da waren zur Verfügung.

    Fiat Panda 4x4

    Ford Transit

    2 Mitos

    7 Motorräder

    BMW 1 Cabrio

    Skoda Superb

    Da der 124er noch keinen Regen ausgesetzt war steht er meistens rum, 2 Jahre alt und 8000km. Fahrt zur Arbeit einfach 40Km

    Darum Frage ich mich warum einige Prozent der Autos so ein Problem haben

    Hallo

    Wenn Ich mit den Spider im Winter fahre blase ich 10 Liter Sprit in der Stunde durch.

    Mache ich es im Leerlauf auch ne Stunde was brauche ich 10% davon da wird nicht

    mal das Abgassystem warm, da Pinkelt beim Abarth es noch aus der Klappenlagerung.

    Ps Fahre seit 2009 den Multiairmotor im Alfa mit dem Kleeblatt und der Abarth ist der3.

    Hallo


    Was dringt in Kunstfaser ein nichts. Da Verklebt man nur die Zwischenräume in dem Gewebe . Bei einen Stoffdach saugen sich die Fasern voll.

    Einfacher Test für alle ein Blatt Papier die gleiche Fläche Plastik in Wasser legen und Anzünden .Was brennt besser??

    Aber ein Verdeck reinigen ist OK.

    Erfahrungswerte durch eigene Fahrzeuge in meinem Haushalt


    3 mal Fiat 850 Spider.

    3 mal Barchetta.

    BMW 1er Cabrio

    Abarth 124