Beiträge von Edwin

    Hallo


    Da ich neben dem 124 er noch zwei Mitos mit dem Motor einmal 135 Bj 2012 und einmal 175 ps Bj 2009 habe Zum Zahriemen.

    Wechsel beim 175 Psler nach 7 Jahren mit 80tsd 470 Euro mit Öl Wp und Spr,Beim Anderen 2020 und 43tsd Mit Wp und Spr plus

    Öl 545Euro

    Die Spannrolle und der Zahriemen kosten um die 40 Euro und werden eigentlich immer mitgemacht.

    Von Conti gibts eine Vorschrift wan man einen neuen Zahriemen zb bei defekter Rolle oder Wapu nochmals Verwenden darf

    Das Öl Selenia Pure Kraft gibts im Netz für 10 Euro den Liter.

    Und die beiden starten auch nach 6 Monaten auf den ersten Dreh.


    Fahrzeuge

    Die beiden oben

    Ford Transit Titanium

    BMW 1 Cabrio

    Skoda Superb Combi

    BMW R 1100 Rs

    Nuova Falcone

    Guzzi Nevada

    Und a Virago

    Hallo


    So machs ich.

    Von der Navikarte die Datei license und Content auf den Desktop kopiern. Die Zwei auf eine neue 16 Gb Karte Drauf

    Und Los . Das Update wird auf den Rechner Geschrieben dauert 10 min und schreibt danach auf die Karte.

    7 Gb belegt 8 Gb frei. Wer mag Kopiert die 2 Dateien auf weitere Karten und und macht ein neues Update.

    Das geht schneller da die Daten ja schon auf dem Rechner sind. Aber braucht man 15 Reservekarten die nur

    im selben Kfz laufen.


    Edwin

    Hallo


    Habe zur Zeit auch einen Abarth.
    Aber was hatte ich noch an Italenern.


    Fiat 850 Spider Bj 1970 hatte 2 Stk.von dem gab es 1978 keine Neuteile.
    Fiat Barchetta letztes bj 2005 gebaute Fahrzeuge 57000Stk,Im Fuhrpark 3 Fahrzeuge.
    Im Jahr 2000 eigentlich keine Blech und Dichtungs Ersatzteile zu bekommen.
    Alfa Mito Bj 2012 in 2013 auf den Motor Hauptkabelbaum Wartend stand der 4 Monate in der Werke.


    Gruß
    Edwin

    Hallo
    Von dem Verkäufer habe ich meine am Montag bekommen.
    Haben da nur 60 Euro gekostet.
    Das Set gibts auch Heute bei den Kleinanzeigen.


    Gruß aus Oberbayern
    Edwin