Empfehlung Hohlraumversiegelung Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn

  • .......Habe Mitte Juli auch einen Termin bei Butze.


    Das ist von Düsseldorf eine schöne Ausfahrt!
    Habe mich in Düsseldorf und Umgebung umgehört, .......nix besseres empfohlen bekommen. Zumindest was meinen Wünschen und langfristiger Werterhaltung entspricht.

    Sag ihm schöne Grüße von Olaf ich war letztes Jahr im Oktober bei ihm und haben uns gut unterhalten.

  • Ich war Anfang der Woche auch bei Butze, wir haben 2 Nächte im Ort übernachtet und einen kurzen Urlaub gemacht.
    Wir hätten auch wieder nach Hause fahren können da wir es nicht so weit haben.
    Im Ort ist ein recht gutes Restaurant und auf der anderen Moselseite ist Beilstein, wo schon Heinz Rühmann drehte. Die Fähre ist direkt am Ortseingang.

  • Danke für Eure Antworten.


    Termin bei "Butze" ist gemacht. Ich bin gespannt.


    Mal schau'n was man vor Ort, während der Wartezeit, unternehmen kann.

    Wenn man gerne etwas zu Fuß unterwegs ist kann man in 1,5 bis 2 Stunden einmal In gerader Linie über den Weinberg nach Cochem wandern. Route kennt Google Maps, kann ich sehr empfehlen ;) Wer nicht darauf steht, kann auch 10 Minuten mit dem Bus fahren.


    Ansonsten ist Beilstein auch nett aber es unterhält nicht so lange wie Cochem.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • wie lange dauert der Termin dort ? Ist es auch am Samstag möglich ?

    Termine sind auch samstags möglich bei ihm. Ich hatte bspw. am Samstag einen Termin um 13 uhr und habe den Wagen um 19 Uhr wieder abgeholt.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Habe nächste Woche einen Termin bei ihm.


    Er schafft ein Auto pro Tag, da er es im Nebenerwerb macht. Und überwiegend allein.


    samstags arbeitet er auch, allerdings sind die Termine bis Oktober ausverkauft!

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)