Keine Begegnung....

  • Moin,


    780km von Heidelberg nach Dagebüll Nordfriesland in 6,25 Stunden , natürlich offen :thumbup:


    Gesichtete Spider , null (nicht mal Mixxer).


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • wobei zwei Threads vielleicht gar nicht notwendig wären

    Also ich sehe das klar anders: Wir brauchen unbedingt viel mehr detailliertere Freds:
    Habe ihn von vorne, links, rechts, hinten, mit Dach offen, mit Dach zu oder gar nicht (genial !) gesehen. Eventuell sogar eine Kombination obiger.
    Was soll man denn sonst als Spider Eigner hier schreiben, wenn einem wieder mal langweilig ist und die anderen asozialen Medien bereits zugemüllt sind... ;)

  • War heute mit dem F124 zur Arbeit, natürlich offen.


    Habe leider keinen Spider gesehen.


    Dafür hat mir im allerletzten Moment ein Neon-gelber 500Abarth zugewinkt.


    Ich war so überrascht dass ich nicht die Zeit hatte zu reagieren. Ich hoffe der Kleine ist mir nicht böse ...


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema... aber weiß jemand was mit Kollegen @spider-speedy passiert ist, warum der so plötzlich aus dem Forum verschwunden ist? Oder hab ich etwas versäumt? :/Bin ihm schon länger nicht mehr begegnet, um beim Thema zu bleiben.

  • Passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema... aber weiß jemand was mit Kollegen @spider-speedy passiert ist, warum der so plötzlich aus dem Forum verschwunden ist? Oder hab ich etwas versäumt? :/Bin ihm schon länger nicht mehr begegnet, um beim Thema zu bleiben.

    wie gewonnen so zerronnen

    im ernst,

    so schnell wie er gekommen .. so schnell war er jetzt plötzlich weg.

  • Moin,


    Letzte Woche 760km Gegend Heidelberg - Dagebüll null Sichtungen von 124 Spidern.

    Gestern Rückweg Dagebüll - Gegend Heidelberg ebenfalls null Sichtungen von 124 Spidern.


    Auffallend war, das bei allen mir entgegenkommenden und von mir überholten Cabrios, werden schon ein paar Hundert gewesen sein, das Verdeck kaputt war.

    Oder alles Warmduscher, trotz angenehmer 8 bis 12 Grad und von den 6,5 Stunden Fahrtzeit fast alles ohne stärkeren Regen.


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: