Beiträge von Borncruiser

    Hallo! Wir...Monika und Rolf aus dem Kölner Norden kommend, sind momentan im Urlaub unterwegs und werden nächste Woche im Raum Kufstein unterwegs sein. Eventuell würden wir gerne am Samtag an eurer Ausfahrt teilnehmen.
    Meine Frage ist...findet das Treffen in jedem Fall statt, und dürfen wir teilnehmen?


    Liebe Grüße
    Monika & Rolf

    Bei mir wurde die Verdeckgeschichte vor 3 Wochen bei dem Händler gemacht, bei dem ich den Spider als Tageszulassung im Dezember gekauft habe. Der hat zuerst auch rumgezickt und mir erzählt , das es sich um keinen Sicherheitsrelevanten Mangel handelt. Erst nach Androhung eines Rechtstreites war es innerhalb von 1 Woche erledigt. Es gibt von Fiat einen Umrüstkit...ist aber eine etwas größere Aktion. Hat einen Tag gedauert und mir wurde kostenlos ein Leihwagen gestellt. Jetzt habe ich auf beiden Seiten ca. 5 mm Platz zum Bügel. Es wurden auch neue Abdeckungen montiert.
    Liebe Grüße
    Monika und Rolf