Saisonauftakt 2020 in der Motorworld Köln

  • Hallo zusammen,


    wir klinken uns in die Sonntagsausfahrt der Motorworld am 10.05.2020 mit ein. Ab 11:00 heißt uns der Butzweilerhof willkommen. Zwar kein "Treffen" und nicht in dem Format, das wir ursprünglich geplant haben. Umso mehr freuen wir uns, euch und eure Spider in Köln zu sehen!


    Die Motorworld kümmert sich um Corona-konforme To-Go Verpflegung. Visier, Abstand und so weiter sind natürlich geboten; lasst uns bitte alle nach den Regeln spielen und die Hausordnung beachten, dann wird es bestimmt ein toller Tag mit Spidern und anderen tollen Autos!


    Beste Grüße,
    jayrock

  • Joe and Johannes 8o
    bis Sonntag :thumbup:

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Leute wünsche Euch heute viel Sonne und keine Beulen. Viel Spaß und berichtet bitte.

  • Heute haben sich tatsächlich ein paar Hartgesottene auf den Weg zum Butzweiler Hof gemacht. 7 Leute mit 4 Spidern waren vertreten und haben unser Schätzchen einem breiten Publikum näher gebracht.


    Dank Coronaregeln und besonderer Parkaufstellung kam es zwar nicht zum perfekten Gruppenfoto, trotzdem hatten hoffentlich alle viel Spaß. Zum Abschluss gab es eine kleine Ausfahrt und Take-Away-Pizza etwas Rheinaufwärts.


    Hier ein paar Bilder; das große Gelände ist aus Bodenperspektive ein bisschen schwer einzufangen. Wer genau hinsieht, kann alle 4 Spider entdecken:


    IMG_20200510_110516s.jpgIMG_20200510_122055s.jpg



    Kleines Rätsel zum Sonntagabend: Um italienisches Schumckstück handelt es sich hier?


    WhatsApp Image 2020-05-10 at 17.06.23.jpeg
    Beste Grüße,
    jayrock

  • Sehr cool. :thumbup:


    Seid ihr im Anschluss noch die Tour nach Königswinter gefahren?



    LMX habe ich noch nie gehört. Aber es ist vermutlich einer der Automobilhersteller mit der kürzesten Wikipedia Beschreibung. Gerade mal zwei 3-4 Zeiler Historie haben sie dort auf das digitale Papier gebracht. :/

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • LMX kannte ich auch noch nicht, aber von der Optik sehr schön. Die Besitzerin war sehr auskunftsfreudig. Insgesamt gab es 35 Autos dieses "Herstellers". Kommt aber von der Form her unverkennbar aus Italien. Die Technik leider nicht... (Ford Capri 2,3l V6 usw..)

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50