Saisonauftakt 2020 in der Motorworld Köln

  • Hallo zusammen,


    für den Saisonauftakt 2020 konnten wir die Motorworld Köln als Partner gewinnen.


    Neben den Autohändlern, Ausstellungen, Gastronomie und einem Hotel gibt es auf dem Gelände einen riesigen Parkplatz. Dort können wir nicht nur unsere Schätzchen in einem speziell reservierten Bereich abstellen und den 124 Spider dem Publikum präsentieren, sondern auch andere Autoträume bewundern.


    Der zentrale Tag wird der 09. Mai ab 10:00 sein; neben der Möglichkeit zum Austausch und Sehen und Gesehen werden, soll eine gemütliche kleine gemeinsame Ausfahrt - keine "Tour" - für max. acht Fahrzeuge von Samstag Vormittag bis frühen Nachmittag stattfinden.Des Weiteren wird es eine Führung durch die Michael-Schuhmacher-Sammlung geben. Rechnet bitte mit €10-15 Kosten für die Führung, abhängig von der Gruppengröße (und meinem Verhandlungstalent ).Für gemeinsame Abendessen (Selbstzahler) ist am 08. Mai in der Brasserie und am 09. Mai im Moto gesorgt.Am 10. Mai findet außerdem der Classic Sunday in der Motorwelt statt – eine weitere Gelegenheit, automobile Schönheiten zu sehen.


    Wer übernachten möchte, buche bitte selbst. Wir haben ein kleines Kontingent in einem nah gelegenen Hotel; für weitere Info schickt mir gerne eine PN. Wenn ihr lieber direkt auf dem Gelände der Motorwelt im V8-Hotel nächtigen möchte, schaut am besten auf den üblichen Hotelportalen im Internet,die Preise sind zum jetzigen Zeitpunkt noch akzeptabel.


    Um euer Interesse an der Veranstaltung besser einschätzen zu können, freuen wir uns über euer Feedback hier. Definitiv Anmelden könnt ihr euch auf www.124spider-club.de im Bereich"Veranstaltungen". Bitte lasst uns bei der Anmeldung wissen, an welchen Tagen und mit wie vielen Personen ihr am Dinner teilnehmen möchtet,damit die Motorworld entsprechend planen kann. Für die Reservierung der Parkfläche brauchen wir ebenfalls die Anzahl der Fahrzeuge. Wer an der kleinen Ausfahrt teilnehmen möchte, gebe bitte ebenfalls Bescheid.


    Ich freue mich auf einen interessanten Event mit euch!


    Beste Grüße,
    jayrock

    2 Mal editiert, zuletzt von jayrock () aus folgendem Grund: Forum frisst Leerzeichen

  • ... hier noch mal der Hinweis, dass an den Gruppenaktivitäten nur teilnehmen kann, wer sich auf der Seite www.124spider-club.de im Bereich 'Veranstaltungen' angemeldet hat. Dazu gehört z.B. die Ausfahrt mit begrenzter Teilnehmerzahl - first come first serve - , sowie die Führung durch die Michael-Schuhmacher-Private-Collection, der gesonderte Parkplatz auf dem Gelände sowie die reservieren Plätze bei den gemeinsamen Abendessen.


    Beste Grüße,


    jayrock

  • Hallo zusammen,


    wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wird nach jetzigem Informationsstand die Kontaktbeschränkung bis mindestens zum 03. Mai 2020 aufrechterhalten. Ob und in welcher Form Treffen danach möglich sind, werden wir dann sehen.


    In Absprache mit der Motorworld beobachten wir die weitere Entwicklung und werden Ende April/Anfang Mai entsprechend reagieren.


    Bleibt gesund und beste Grüße,



    jayrock

    ANZEIGE

    Einmal editiert, zuletzt von jayrock () aus folgendem Grund: Forum frisst Leerzeichen

  • Hallo zusammen,


    den Saisonauftakt müssen wir leider absagen.


    Es gibt jedoch einen Lichtblick. Ein paar Sachen laufen im Hintergrund und wenn alles klappt, können wir mit der Unterstützung der Motorworld - und sogar mit offiziellem Segen! - doch noch eine Ausfahrt am 10. Mai starten. Daher: Stay tuned!


    Beste Grüße,
    jayrock

  • Hallo zusammen,


    wir klinken uns in die Sonntagsausfahrt der Motorworld am 10.05.2020 mit ein. Ab 11:00 heißt uns der Butzweilerhof willkommen. Zwar kein "Treffen" und nicht in dem Format, das wir ursprünglich geplant haben. Umso mehr freuen wir uns, euch und eure Spider in Köln zu sehen!


    Die Motorworld kümmert sich um Corona-konforme To-Go Verpflegung. Visier, Abstand und so weiter sind natürlich geboten; lasst uns bitte alle nach den Regeln spielen und die Hausordnung beachten, dann wird es bestimmt ein toller Tag mit Spidern und anderen tollen Autos!


    Beste Grüße,
    jayrock