Stammtisch Köln/Bonn (Großraum Ruhrgebiet) NRW

  • Hallo, ich würde da auch sehr gerne "aufschlagen" ... wenn das Wetter mitspielt ist es sogar eine schöne Strecke bis da. :D

    Ich muss halt bis 20.02. die Anzahl der Leute durchgeben, wegen der Reservierung.... ;)

  • Vorschlag: 5.4 / 10.4 / wo? schlagt was vor :)


    der Saal im Haus Klippenberg fast auch 30 Personen und mehr :thumbup:

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Ostermontag oder 19.04. Classic Remise Düsseldorf? :)

    Da wäre ich raus, da meine Familie weit entfernt wohnt, sehe ich sie nur ein paar Mal im Jahr und zumindest Ostern und Weihnachten ist Pflicht.
    Aber es soll auf gar keinen Fall an mir scheitern.
    Dann bin ich ein anderes Mal dabei.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Da wäre ich raus, da meine Familie weit entfernt wohnt, sehe ich sie nur ein paar Mal im Jahr und zumindest Ostern und Weihnachten ist Pflicht.Aber es soll auf gar keinen Fall an mir scheitern.
    Dann bin ich ein anderes Mal dabei.

    Dann halt der 19.04 :)
    Und am 09.05. ist dann ja wieder so etwas ähnliches wie ein Stammtisch in der Motorworld.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Da wäre ich raus, da meine Familie weit entfernt wohnt, sehe ich sie nur ein paar Mal im Jahr und zumindest Ostern und Weihnachten ist Pflicht.Aber es soll auf gar keinen Fall an mir scheitern.
    Dann bin ich ein anderes Mal dabei.

    Landgasthof Wildenburger Hof


    das dürfte in deiner Nähe sein. Dort endete 2019 die Abarth DayWalker Tour.

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • .... und dann steht noch der Event am 09. Mai in der Motorwelt Köln an - für NRW und darüber hinaus gehend.


    Beste Grüße,
    jayrock

    nur am neunten Johannes? am zehnten ist nix?

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.