Lenkung lässt Spider erschauern

  • Ich freue mich riesig für dich.
    Genieße die Zeit mit dem Spider und das Wetter.
    Den Rest wird die Justiz regeln, hoffentlich zügig und gerecht.
    Allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ach, das freut mich wirklich zu hören! Schön, dass du ihn endlich hast und auch genießen kannst!


    Mit allem anderen werden sich Anwälte und Justiz beschäftigen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du auch den finanziellen Schaden zur Gänze ersetzt bekommst... wegen Kanada uns so... 8)

  • Hallo zusammen,
    der ganze Fall erinnert mich fatal an eine Fernsehserie aus den 70igern: P.S. Geschichten rund ums Auto von Robert Stromberger. Da rutscht ein Fiat 850 Coupe von der Hebebühne (!) einer Tankstelle und bei den unsachgemäßen Reparaturschweißarbeiten verbruzzeln die Fahrwerkgummies. Eine Fahranfängerin kauft den Wagen von einem seriösen Autohaus, das den Wagen in Zahlung genommen hatte (der Vorbesitzer hatte diesen Schaden bei der Inzahlungsnahme verschwiegen) und diese hat dann auf Grund der defekten Fahrwerkgummies und damit einhergehenden Fahrverhaltens einen schweren Unfall mit 2 Schwerverletzten. Obwohl die Serie über 40 Jahre alt ist und fiktiv, ist es echt schockierend, wie nah es doch an der heutigen Realität ist.
    blackisbeautiful: Toi, toi, toi und weiterhin Nerven wie Stahlseile!

    124 Spider Lusso Schalter in passione rosso :love: , Leder Schwarz, Sitzheizung, Parksensoren, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA, Badge 124Spider, Fiat Ventilkappen, Staufachteiler, Fiat Heckträger

  • Hallo zusammen,
    der ganze Fall erinnert mich fatal an eine Fernsehserie aus den 70igern: P.S. Geschichten rund ums Auto von Robert Stromberger. Da rutscht ein Fiat 850 Coupe von der Hebebühne (!) einer Tankstelle und bei den unsachgemäßen Reparaturschweißarbeiten verbruzzeln die Fahrwerkgummies. Eine Fahranfängerin kauft den Wagen von einem seriösen Autohaus, das den Wagen in Zahlung genommen hatte (der Vorbesitzer hatte diesen Schaden bei der Inzahlungsnahme verschwiegen) und diese hat dann auf Grund der defekten Fahrwerkgummies und damit einhergehenden Fahrverhaltens einen schweren Unfall mit 2 Schwerverletzten. Obwohl die Serie über 40 Jahre alt ist und fiktiv, ist es echt schockierend, wie nah es doch an der heutigen Realität ist.
    blackisbeautiful: Toi, toi, toi und weiterhin Nerven wie Stahlseile!

    Vielen Dank!! - Krass, dass mein Fall diese Erinnerung bei dir wachgerufen hat. Tolles Gedächtnis. Ja, klingt erschreckend ähnlich. Gott sei Dank bin ich - anders als im Film - um einen Unfall als Folge herumgekommen. - Nun, hab vorhin das entnommene ächzende Lenkgetriebe verstaut. Brauchen wir vielleicht noch als Beweismittel... Wow. Sowas hatte ich auch noch nicht im Keller. Vielleicht kann man es später mal in die Deko mit einbauen... :D
    A Traum, die ersten (offenen!) Fahrten in der vergangenen Woche! Nichts schwimmt, nichts rumort, läuft wie a Glöckerl. Das tut den strapazierten Nerven echt gut. :)
    Schönes Wochenende!

  • A Traum, die ersten (offenen!) Fahrten in der vergangenen Woche! Nichts schwimmt, nichts rumort, läuft wie a Glöckerl.


    Wirklich schön zu lesen, und das dürfte mit Sicherheit genau das sein, was wir Dir hier alle gewünscht haben: Endlich den Spider genießen können!!!

  • Das freut mich riessig für dich das dein Spider jetzt wieder ok ist, dann geniese das wetter und den spider in vollen zügen.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989