Lenkung lässt Spider erschauern

  • Man, man , man, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Dass da die Gewerbeaufsicht nichts unternimmt. Vielleicht mal bei der Kammer , Innung oder so vorstellig werden und denen mal reinen Wein einschenken, was die für Mietglieder haben ...... ( Denk mal es muss doch einen Verband, Innung oder ähnliches geben )
    Ansonsten Russenmafia vorbeischicken :D

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Man, man , man, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Dass da die Gewerbeaufsicht nichts unternimmt. Vielleicht mal bei der Kammer , Innung oder so vorstellig werden und denen mal reinen Wein einschenken, was die für Mietglieder haben ...... ( Denk mal es muss doch einen Verband, Innung oder ähnliches geben )
    Ansonsten Russenmafia vorbeischicken :D

    Ich werd mit Kopfschütteln gar nicht fertig.
    Ja, es wird Meldungen an die passenden Stellen geben. Bloß nachdem ich ja scheins noch nicht fertig bin mit der Sache, und weiter sammeln kann/muss, warte ich, bis alles wieder so ist, wie er sein soll. Dann. Denn es bringt ja nix, den Stellen jeden Tag ein Update schicken zu müssen... Zusammen mit dem SV werde ich dann aktiv.

  • ich vermute mal, dass Du da nicht der/die Erste sein wirst. Aber das geht denen vermutlich am A... vorbei.
    Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken darum machen. Das belastet Dich wahrscheinlich mehr als die.

  • ich vermute mal, dass Du da nicht der/die Erste sein wirst. Aber das geht denen vermutlich am A... vorbei.
    Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken darum machen. Das belastet Dich wahrscheinlich mehr als die.

    Klar, aber so weiter gehen kann`s ja auch nicht. Irgendwann fliegt nach dem Pfusch dieser Werke einer von der Strasse, und dann ??? (Vielleicht Familie mit Kindern) Denen gehört das Handwerk gelegt.
    Sowas ist meiner Ansicht nach schon kriminell.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • ich vermute mal, dass Du da nicht der/die Erste sein wirst. Aber das geht denen vermutlich am A... vorbei.
    Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken darum machen. Das belastet Dich wahrscheinlich mehr als die.

    Genau so isses. Deren Abgebrühtheit lässt nichts Gutes ahnen. Und auch bei der Pozilei :) sind sie nicht unbekannt.
    Daher: Energie u Nerven sparen und die Fachleute machen lassen. Manchmal muss man eben loslassen. Die regeln das schon für mich. - Die große Aufgeregtheit wegen dieser Frevelei hat sich gelegt - ich hätte anfangs wegen der so ungerechten passiven Aggressivität der Gegenseite ausflippen können. Aber was bringt's.
    Wie sagt Beckenbauer? Jetzt schau ma mal und dann seng ma scho.
    :D

  • Ich lese hier jeden Tag deine Updates und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ich bin juristisch auch nicht ganz blank, mir würden da jeden Menge "Nettigkeiten" gegen diese Werkstatt einfallen :cursing:
    Zum Teil natürlich aus Prinzip, kann ja nicht sein, wie die sich verhalten. Und zum anderen natürlich, damit das für den auch wirklich Konsequenzen hat. Wie @Extremo schon schrieb - beim nächsten Mal fliegt eine Familie mit Kindern von der Straße...

  • Ich lese hier jeden Tag deine Updates und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ich bin juristisch auch nicht ganz blank, mir würden da jeden Menge "Nettigkeiten" gegen diese Werkstatt einfallen :cursing:
    Zum Teil natürlich aus Prinzip, kann ja nicht sein, wie die sich verhalten. Und zum anderen natürlich, damit das für den auch wirklich Konsequenzen hat. Wie @Extremo schon schrieb - beim nächsten Mal fliegt eine Familie mit Kindern von der Straße...

    Das ist der Punkt. Oder ich hätte mit unlenkbarem Fzg jemanden tot gefahren.
    Irgendwann meinte der SV, bei einem Abflug in die Botanik hätte nur jeder die Augen verdreht - Frau am Steuer, Ungeheuer - und hätte die wirkliche Ursache wg dann Totalschaden vermutlich nie festgestellt werden können.


    Man muss auf sich selbst aufpassen wie ein Luchs. Schade.

  • Darfst du gar nicht zu genau drüber nachdenken, was alles passieren hätte können... :/
    Zum Glück ist in deinem Fall nochmal alles gut gegangen - abgesehen vom Ärger, aber zumindest kein Personenschaden. Umso wichtiger, dass dem Kerl mal klar wird, dass es bei seiner Arbeit nicht nur um Geld und Blech geht, sondern um Menschenleben.


    Mich regt das umso mehr auf, weil ich selber mal in einer ähnlichen Situation war, in der mich der Pfusch einer Werkstatt im schlimmsten Fall das Leben hätte kosten können. Ist auch nur gut gegangen, weil mein Ex-Mann schon mit Mitte 20 ein extrem routinierter Autofahrer war und die Situation daher halbwegs unter Kontrolle behalten hat.

  • Darfst du gar nicht zu genau drüber nachdenken, was alles passieren hätte können... :/
    Zum Glück ist in deinem Fall nochmal alles gut gegangen - abgesehen vom Ärger, aber zumindest kein Personenschaden. Umso wichtiger, dass dem Kerl mal klar wird, dass es bei seiner Arbeit nicht nur um Geld und Blech geht, sondern um Menschenleben.


    Mich regt das umso mehr auf, weil ich selber mal in einer ähnlichen Situation war, in der mich der Pfusch einer Werkstatt im schlimmsten Fall das Leben hätte kosten können. Ist auch nur gut gegangen, weil mein Ex-Mann schon mit Mitte 20 ein extrem routinierter Autofahrer war und die Situation daher halbwegs unter Kontrolle behalten hat.

    Danke Dir. Oh Gott. Ist das nicht der Wahnsinn??


    Sind sich diese Leute eigentlich ansatzweise ihrer Verantwortung bewusst??


    Der hier scheinbar nicht.
    Geldbündel in die Tasche der ausgeleierten schmutztriefenden Jogginghose gestopft und dann schaut's, wo ihr bleibt...