Lenkung lässt Spider erschauern

  • wegen der Reifen würde ich ein einziges Schreiben mit Frist zur Herausgabe schicken und bei Weigerung direkt eine Herausgabeklage einreichen. Die kann dann die nächsten Wochen laufen ( da brauchst Du die SR eh nicht). Im Frühjahr hast Du sie mit Urteil und nötigenfalls Gerichtsvollzieher dann wieder.

  • es ist fast nicht zu glauben. Das ist wirklich kriminell was diese Werke da veranstaltet. Sei froh, dass der Wagen raus ist und dort nicht eine Schraube mehr am Spider bewegt wird.
    Ich hoffe Du kannst am Ende sämtliche Kosten auch vollstrecken. Freiwillig zahlen werden die sicher nicht.
    Aber Hauptsache Dein Spider ist bald wieder auf der Piste. Ich denke alle hier im Forum drücken für Dich die Daumen.

    Ja. Man kanns nicht glauben. Geb ich dir Recht. Aber alles real.


    Auch der SV war im höchsten Maße irritiert.


    Ne. Freiwillig geht da sicher nix.
    Es wird dauern. Aber in der Zwangsvollstreckung bin ich ein Ass. Das krieg ich schon... irgendwann.

  • wegen der Reifen würde ich ein einziges Schreiben mit Frist zur Herausgabe schicken und bei Weigerung direkt eine Herausgabeklage einreichen. Die kann dann die nächsten Wochen laufen ( da brauchst Du die SR eh nicht). Im Frühjahr hast Du sie mit Urteil und nötigenfalls Gerichtsvollzieher dann wieder.

    so wird's geschehen

  • Naja Papier ist geduldig und Schreiben vom Gericht und Anwalt werden ignoriert, das kenne ich, am Ende sind dann die Teile plötzlich verschwunden, oder vielleicht sogar geklaut worden...dann steht man da.


    So etwas hatte ich in den neuen Bundesländern auch schon mal, bei Einlagerrung meiner Reifen mit sauteuren Felgen( durch Garagenbau Platzprobleme). Habe da immer nur ein Schulterzucken geerntet wenn ich mein Eigentum abholen wollte. Auch ein Schreiben vom Anwalt hat nichts geholfen.


    Letztendlich haben dann nur wie beschrieben Handgreifliche Überzeugungskunst gewirkt und siehe da die Reifen lagen gutverpackt im Regal...aber mit einen anderen Namen schon versehen!
    Man gab auch nicht zu das es meine Reifen sind, aber ich hatte mit ultravioletter Farbe....welche nur mit einer Speziallampe sichtbar werden mehrhere Kennzeichnungen angebracht......das hat die Gauner dort dann vorgeführt!


    Sonst hätte ich trotz Rechnung mein Eigentum nicht wieder bekommen....ebend weg. X(
    Man kann heutzutage einfach nicht vorsichtig genug sein und was ich kann an Arbeiten wird jetzt selber( wie seit über 30 Jahren) am Fahrzeug durchgeführt( und das ist nicht wenig ^^ )


    Gruß