Lenkung lässt Spider erschauern

  • Aber es wäre zumindest jemand, der weiß was Sache ist und wie man sich artikuliert, damit es auch so ankommt, wie es ankommen soll. Das ist nicht zu vernachlässigen.

  • Ich würde nicht den Rechtsanwalt, aus oben beschriebenen Gründen, sondern den Gutachter mitnehmen.
    Hat auch den Vorteil, dass er die Teile benennen kann, die evtl. fehlen.

    Das Auto: Abarth 124 GT Automatik in Alpi Orientali - Ich: Breites Grinsen :D

  • Das nimmt ja immer mehr kriminelle Züge an, ich würde dort mit 3-4 ... 2m grossen Ukrainern auftauchen( in München keine Problem)......und mein Auto abholen.....etwas anderes scheinen die Deppen dort nicht zu verstehen.
    Gewalt ist zwar kein Mittel aber ungemein wirksam und hier schon anzuraten, eine andere Sprache scheinen die dort nicht zuverstehen. :!::cursing:


    Sorry aber das musste jetzt sein. ^^


    Schätze sowohl mit Anwalt als auch mit Gutachter wirst du bei den Leuten nichts bewirken können sodern nur ein leichtes lächeln ernten, was du in letzter Zeit beschrieben hast schreit zum Himmel und vergiss bitte meine freundlichen Zeilen seitens der Werkstatt.....


    Gruß

  • 100 Punkte. Nach schlafloser Nacht heute morgen die zuständige PI informiert, dass um 12 Uhr die Fahrzeugabholung erfolgt u man sie evtl dazuruft, 2 Std vorher kurze Eeinnerungs-Mail, dass sowohl ausgebaute Teile wg Eigentum daran zur Mitnahme bereitzulegen wären, ebenso meine dort eingelagerten Räder mit Sommerbereifung.
    Um 12 mit Abschleppunternehmen und Gutachter aufgekreuzt. Auskünfte über Reparaturumfang, ein Vermessungsprotokoll, ausgebaute Teile oder gar Sommerräder? Fehlanzeige. Meine Mitteilung, dass ich mein Eigentum wolle, erntete das Handzeichen Blabla, und den verachtenden Hinweis, man könne ja viel wollen, das klärt das Gericht, was ich zu bekommen hätte.
    Also doch 2 - 4 haushohe Ukrainer...
    Aber wenigstens ist er da jetzt raus, mein Spider, wurde in eine Werkstatt verbracht. Am WE nimmt ihn der SV dort auseinander. Und gnade Herrn D. Gott, wenn 1 Schraube fehlt. Jetzt ist es vorbei.

  • es ist fast nicht zu glauben. Das ist wirklich kriminell was diese Werke da veranstaltet. Sei froh, dass der Wagen raus ist und dort nicht eine Schraube mehr am Spider bewegt wird.
    Ich hoffe Du kannst am Ende sämtliche Kosten auch vollstrecken. Freiwillig zahlen werden die sicher nicht.
    Aber Hauptsache Dein Spider ist bald wieder auf der Piste. Ich denke alle hier im Forum drücken für Dich die Daumen.

  • Unfassbar was die sich erlauben.
    Ich wünsche dir, dass dein Spider schnell wieder auf die Räder kommt und du alle Kosten erstattet bekommst.
    Ich hoffe diese Pommesbude bekommt ihr Fett weg.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.