Ausbau / Demontage der Türverkleidung beim Spider 124 (Typ 348)

  • Moin,


    im Rahmen der Dämmaktion der Türen habe ich eine Anleitung zur Demontage der Türverkleidung als PDF erstellt.
    (warum ein eigener Thread? Weil dann nachfolgende "Generationen" besser und gezielter danach suchen können, anstatt viele Threads lesen zu müssen, wo "nur Teile" der Infos und Bilder drin stehen)


    Grüße
    L.

  • Moin,


    Einfach beim "großen Fluss", in der Bucht, oder bei Conrad nach "Innenraum Demontage Verkleidung " suchen.


    Da kommt genug Kram.
    Mein Set mit 19 Teilen war mit 13 Euro günstig. Aber auch nicht wirklich professionell. Die meisten Teile waren noch zu dick bzw hatten noch Grate, daher kam man nicht so gut in die engen Fugen. Hab mit Schleifpapier nachgeholfen.
    Wer es öfter benutzen will:
    Genau das gleiche wird aber auch ohne Hemmungen für 20-25 Euro angeboten.


    Vielleicht bei einem Hifi Spezialisten fragen bzw zeigen lassen was die benutzen und woher die sowas beziehen.


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Top Erklärung, nur würde ich keine Metallzange zum Ausbau verwenden da ich mir nicht sicher bin ob das ohne Beschädigung an der Tür funktioniert. Ich habe mir eine Tüte neuer Clipse für knapp 3 Euro gekauft falls mal einer bricht, brauchte sie aber nicht.


    Soll heißen ich habe halt vorsichtig gezogen.


    Gruß Jörg