Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

  • zwei schnelle Hirsche, die gut zusammen passen

    Spider Lusso*Ghiaccio weiß* alle Pakete*Parksensoren*Sitzheizung*Spiegelkappen*Alupedale*
    *124 badge rot *Haubenlifter*sequentielle Blinker*Handyhalter Kuda* H&R 40/40*FOX ESD*Stubby*
    * 2 Cupholder schwarz* DTE PedalBox* Leder-Schaltsack u. Handbremsmanschette mit

    Tricolore Naht von Zymexx* Staufachteiler* Einstiegleisten*


    hab zwar viel Zubehör, ist aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen 8o

  • Hallo, da haben wohl welche die Frage nicht richtig verstanden:


    FIAT Ferrari Alfa sind allesamt holländische Firmen!! Einfach mal das Impressum der Websiten lesen!
    Wer Die als Italiener bezeichnet (auch die Motorpresse) macht sich mitverantwortlich dem legalen Steuerbetrug innerhalb der EU zu fördern. Ja auch ich habe unter italienischen Vorfahrzeugen gelitten, nach 10 Jahre Aprilia und 4 Jahren MV Agusta Brutale steht fest : Nie wieder ein Gerät mit Motor aus Italien. Selbst vom Kauf einer Honda Forza 300 hab ich abgesehen weil sie für Europa in Italien gebaut wird. Nach der Brutale B3 würde ich den Italienern sogar verbieten Motorräder zu vertreiben lol (Nur Spaß). Nach der Werksbesichtigung von Ducati in Bologna würde ich Ducati sogar als eher deutsch bezeichnen.


    Bei dem Abarth 124 Spider handelt es sich bis auf den Motor um einen Mazda MX-5 aus Hiroshima, war dort und habe mir angeschaut wie der 124 da zusammengebaut wurde (ich hatte sogar den Eindruck die haben sich ein wenig dafür geschämt für andere Hersteller mit zu produzieren).


    Mazdas hatte ich schon einige!


    Ich bin aber auch ein absoluter Fan vom italienischem Design und da ist der Abarth 124 Spider wohl einzigartig und wird es wohl bleiben. Japanische Technik mit Qualität gepaart mit italienischen Design TOP!

  • Hallo, da haben wohl welche die Frage nicht richtig verstanden:


    FIAT Ferrari Alfa sind allesamt holländische Firmen!! Einfach mal das Impressum der Websiten lesen!
    Wer Die als Italiener bezeichnet...


    Die Frage haben die meisten wohl richtig verstanden, aber nicht so "korinthenkackerisch" ausgelegt. ;)

  • Fiat, Alfa und Co bleiben ja trotzdem italienische Marken, nur der Firmensitz von FCA ist in Amsterdam, die Hauptstadt Niederlande. Also wenn hätte Kollege boje schon niederländische Firma und nicht holländische Firma schreiben können...