• Hallo Zusammen,
    hat jemand schon ein passendes Behältnis/Tasche, vielleicht faltbar oder auch starr, passend für die Mulde im Kofferraumboden gefunden? Sodass man einen einigermassen ebenen Ladeboden hat!?


    Hätte gern sowas.


    Gruss Frank

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Ja, es gibt da so einen Einsatz für die Mulde, z. B. hier:


    Genuine Mazda MX 5 2015 onwards Luggage Room Board NA1P V0 370 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist nicht ganz billig, aber bestimmt nicht schlecht. Für mich würde es nicht passen, weil ich eine Gummiwanne für den Kofferraum habe, aber vielleicht ist es ja das, was du suchst.


    Ansonsten gibt es hier im Forum noch einen Thread mit vier Taschen von Amazon für den Kofferraum, als preiswertes, fast maßgeschneidertes Gepäck. Eine der Taschen ist su schmal, dass sie liegend in die Mulde passt. Den link habe ich jetzt aber gerade nicht parat.


  • Das von dir verlinkte Produkt habe ich seit einigen Monaten auch, jedoch für einen günstigeren Preis von einem MX Fahrer abgekauft. Ich hätte vorab nie gedacht, dass ich so begeistert davon bin. Endlich kann man den ganzen Krimskrams sauber im Kofferraum verstauen und je nachdem was man einlädt, hat man sogar etwas mehr Ladefläche :)


    Der Thread mit den Kofferraumtaschen ist hier : „DIY“ Kofferraumtaschen-Set

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • cooles Teil, danke Desmo und Abarthig,
    Werde mal danach Ausschau halten. Solltet ihr es mal irgendwo sehen, ... bitte bescheidsagen.


    Die drei Taschen werde ich mir bestellen. Daher kam mir der Gedanke mit dem ebeneren Boden.
    Habe bei car-bags und roadsterbags angefragt ob der „Muldenkoffer“ auch einzeln verkauft würde.


    Wenngleich ich das von Desmo schon echt cool finde. Man kann es außerhalb der Reisezeit auf gut für Krim-Krams verwenden.


    Danke Euch, ... Gruß Frank

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)