Zurück in die Zukunft

  • Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
    Den seitlichen Streifen kannst du höchstwahrscheinlich entfernen, wenn kein Klarlack drüber ist. Ich vermute mal nicht.
    So wie du das beschreibst ist es vielleicht sinnvoller einen Lusso zu nehmen und den Scheibenrahmen zu folieren.
    In Bonn habe ich gestern ca. 15 Spider in verschiedenen Farben gesehen, bei dem freundlichen mit den 3 großen Buchstaben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Spider für dich.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Die Italienflagge ist meines Wissens nach geklebt...


    Jepp. :thumbup: Die Trikolore ist definitiv geklebt. Ich weiß das deshalb mit Sicherheit, weil ich sie ja bei meinem Spider nachträglich angebracht habe, da absolut nötig (bin Italienfan).

  • Moin piranha1313,


    ich fahre dein favorisiertes Modell.
    Die Seitenstreifen auf den Türen, der Schriftzug und die Flagge auf der Heckklappe lassen sich entfernen. Ich habe nicht einmal ein Foto "mit" von meinem Auto, weil die Werkstatt gleich auf meinem Wunsch alles entfernen durfte.

  • @piranha1313
    Der Spider ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir haben gerade den heutigen Spidertag nochmal Revue passieren lassen, und meine Frau sagte mal wieder, was das doch für ein toller Roadster ist: Die ledernen Sportsitze, die straffe Federung des Serienfahrwerks, der tolle Durchzug des Turbobenziners, der Bose-Sound... einfach genial und vom Feinsten.

  • Hallo piranha1313


    Wenn ich das richtig verstehe möchtest du einen S-Design ohne Vollaustattung ,ohne Seitenstreifen und ohne Italia am Heck. Das finde ich schon etwas seltsam.
    Für 1000-1500 € was der S-Design meistens mehr kostet ,bekommst du sicher deinen Scheibenrahmen foliert.


    Aber vielleicht gefallen dir wenigstens die Felgen.


    Mir gefällt mein S-Design genau so wie er ist.


    Aber wie bereits erwähnt. Geschmäcker ...


    Viel Erfolg bei der Suche.

  • Der "Joystik" ist in der Tat nicht genial platziert und mir passiert es auch immer mal, dass ich den unbeabsichtigt betätige. Es gibt aber eine lederbezogene Erhöhung für die Armauflage, die schafft etwas Abhilfe. Wird auch hier im Forum gewerblich angeboten.