Rückrufaktion Automatikgetriebe

  • Wie gesagt habe ich keinerlei Zweifel an der Durchführung der Maßnahme. Nicht dass das missverstanden wird. Ich kann von daher gut schlafen. ;)

  • So. Hier mal mein SUBJEKTIVER Eindruck zum Update:


    Update beim freundlichen Abarth/Fiat-Händler in Bonn bekommen. Autohaus D. Alles ohne Probleme, sehr freundlich und flott. Gefühlt fährt er sich im AUTOMATIK-Modus, ohne Sporttaste, d.h. für mich im Alltag, nun geschmeidiger. Schaltvorgänge kommen mir besser getimed und "weicher" vor, insbesondere in den unteren Gängen und beim zurückschalten. Alles nur subjektive Eindrücke, aber gefühlt schon eine deutliche Komfortverbesserung im Alltag, insbesondere in der Stadt etc. - wobei ich mit dem Automatikgetriebe eh sehr zufrieden bin. Aber nach dem Update nun "noch mehr". Vielleicht sind es aber auch nur subjektive Wunschgedanken , Einbildung, whatever... Jedenfalls happy. Und der Service beim Autohaus D. in Bonn war auch ohne Beanstandung. Auf der anderen Rheinseite wusste man nicht mal von einem Update, wollte den Wagen nen Tag da haben und die Kommunikation gestaltete sich etwas schwierig.... Anyway. Happy. :)

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

    Einmal editiert, zuletzt von Jagstar ()

  • So, ich habe am vergangenen Freitag von FCA Post erhalten: Einen eingeschriebenen Brief mit der Aufforderung zur Garantiebehebung des "Getriebeproplemes".


    Dann werde ich das nun angehen, sonst wird die Betriebserlaubnis gelöscht...

  • Danke für die Info!
    Dann sollten ja so nach und nach auch bei uns anderen die Briefchen aufschlagen ...

  • @lusso125
    Danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn ich ins Onlineportal gehe ist der Hinweis übrigens weg. Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt individuell nach Nutzer / Anmeldung erscheint unter dem Gesichtspunkt, ob die Aktion bereits durchgeführt wurde oder nicht.