Gewundert habe ich mich nur, dass die Drucküberwachung nicht reagiert hat.
Wieso sollte sie? Wenn alle Reifen den selben Druck haben, reagiert sie auch bei 4 bar nicht. Sie reagiert nur auf Differenzen (und selbst da ist es meistens falscher Alarm).
Gewundert habe ich mich nur, dass die Drucküberwachung nicht reagiert hat.
Wieso sollte sie? Wenn alle Reifen den selben Druck haben, reagiert sie auch bei 4 bar nicht. Sie reagiert nur auf Differenzen (und selbst da ist es meistens falscher Alarm).
OK, war mir so nicht bekannt. Foren bilden eben doch ![]()
OK, war mir so nicht bekannt. Foren bilden eben doch
![]()
der Lusso hat kein aktives System über Radsensoren.....der Abarth schon. ![]()
Davon abgesehen wurde die Ausliefer-Inspektion ordnungsgemäß dokumentiert.
... das ist ja interessant!
Kannst Du vielleicht mitteilen, wie diese Dokumentation ausschaut und was man aus dieser erkennen kann? Das ist ja genau das, was ich der Vollständigkeithalber ja einfach nur wissen will von meinem Autohaus...was, wann, wie?
Eigentlich halte ich das für eine Selbstverständlichkeit. Aber bei diesem Freundlichen wundert mich zwischenzeitlich nichts mehr.
(vielleicht per PN - eine neutralisierte Kopie wäre ja nicht schlecht)
Haben denn andere auch eine Ausliefer-Inspektion-Dokumentation?
Ja so eine Art Übergabe Protokoll. Bei meinem wurde da angekreuzt was vor Übergabe noch erledigt, kontrolliert wurde. Ausstattungsdetails, wie viele Schlüssel dabei sind usw.
So war es bei meinem auch.
Bei mir ist auf der letzten Seite im Serviceheft eine Bestätigung über die Übergabekontrolle und ein dreiseitiges Fiat Protokoll mit allen Punkten die dazu gehören ist beigefügt.
uebergabe1.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.pnguebergabe2.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.png
Bei mir ist auf der letzten Seite im Serviceheft eine Bestätigung über die Übergabekontrolle und ein dreiseitiges Fiat Protokoll mit allen Punkten die dazu gehören ist beigefügt.
uebergabe1.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.pnguebergabe2.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.png
Hab genau das gleiche.. nur Garantiebeginn 15.02.2019
Moin,
ich habe "nur" die Garantieerklärung mit Bestätigung der Übergabeinspektion. Protokoll habe ich nicht erhalten, bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, danach zu fragen...
Wollte augenscheinlich schnellstmöglich den Donnervogel mitnehmen...
Gruß
L.
Das kannst du ja noch nachholen