Einmal nur möchte ich eine kompetente Werkstatt erleben

  • Na, ich dachte mir schon das es in der BRD keine freie Meinungsäußerung mehr gibt.

    Das ist schon wahr seit wir unsere Mutti haben besteht DDR 2.0 in der BRD


    Aber in diesen Fall läuft das anders....der Forenbetreiber kann wegen Negativwerbung einen auf die Mütze bekommen, das hast wohl nicht verstanden. Muss ja auch nicht sein der aufmerksame Leser hat verstanden um welche Firme es wohl ging :D

  • ich dachte mir schon das es in der BRD keine freie Meinungsäußerung mehr gibt.


    "In der BRD"? Du bist gut ;)


    Es ist eher so:
    (Fast) Jeder macht nur noch das, was er möchte und achtet nicht auf die Allgemeinheit, bspw. auch eine Netiquette eines Forums.


    Es hat Nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn man schlecht über ein Unternehmen, einen Menschen, (...) spricht und es/er sich nicht dazu äußern kann.
    Abgesehen davon äußerst Du dich ja auch nicht mit Realnamen und vollständiger Adresse. Daher bitte keine namentliche Nennung.


    Aber in diesen Fall läuft das anders....der Forenbetreiber kann wegen Negativwerbung einen auf die Mütze bekommen, das hast wohl nicht verstanden.


    Richtig - im Übrigen nicht "nur" der Forenbetreiber, sondern durchaus auch der User - ist kein rechtsfreier Raum hier :)


    Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille - dies ist die wohl sinnvollste Begründung.
    Ich glaube @Daniela jedes Wort, dennoch kann man es nicht abschließend überprüfen und der Gegenpart sich nicht äußern.


    BTT bitte. Danke für das Verständnis.

  • Dumm gelaufen....


    Zufälligerweise arbeite ich auch noch in einem Krankenhaus. Dieses würde ich jederzeit meinen Freunden empfehlen. Eher wahrscheinlich wäre es einen Freund evtl zu verlieren wenn ich dieses nicht empfehle falls es dingend notwendig wäre.


    .... oder?

  • Die Dichtung der Motorhaube zum Fenster hin wurde nicht mehr montiert. Auch nur draufgekommen, weil ungewöhnliche Motorgeräusche, die man sonst nicht hört. Die liegt jetzt in der Werkzeugkiste des Monteurs.

    Wie sieht diese Dichtung eigentlich aus, bzw. wo befindet sich diese?


    Ich darf heute auch meinen Scheibentausch bei Fiat reklamieren, weil sich die Plastikabdeckung unterhalb der Frontscheibe, die aus 2 Teilen besteht, verschoben hat. Würde mich nicht wundern wenn die noch mehr verkackt haben :D

  • Wie sieht diese Dichtung eigentlich aus, bzw. wo befindet sich diese?
    Ich darf heute auch meinen Scheibentausch bei Fiat reklamieren, weil sich die Plastikabdeckung unterhalb der Frontscheibe, die aus 2 Teilen besteht, verschoben hat. Würde mich nicht wundern wenn die noch mehr verkackt haben :D

    Dichtung Motorraum.JPG


    ist diese Abdichtung
    ich hatte sie erst halb jetzt komplett weggenommen
    mit der Idee, dass die warme Luft einen Weg aus dem Motorraum findet


    :whistling:

  • Vorallen Dingen missachten die Werkstätten die Anweisung von Mazda den Kunststoffrahmen der Scheibe mit neuen Clippsen und etwas Klebemasse zu befestigen.
    Haben ja schon einige Scheibenrahmen/ Verkleidungen dadurch auf der Bab fliegen gelernt...unschönes Ereignis für den nachfolgenden Verkehrsteilnehmer. ;)


    Mein Sohn hat auch vor einigen Tagen seinen Tipo bei Fi.......zum wechseln von Bremsteilen in der Werkstatt, wie das Fahrzeug wieder gekommen ist eine Katastrophe...wie aus der russischen Kaltschmiede. :rolleyes: