Die Welt ist böse!

  • wirklich traurig , das Auto tut doch keinem wat ...es weint einfach das Autoherz . Es gibt leider Naturen unter uns Homosapients die müsste man ver....
    Nichts desto Trotz dir alles Gute und für die Zukunft meeehr Glück mit deinem Baby

  • Mir ist vor ein paar Wochen jemand ins Auto gefahren. 12.000,-€ Schaden. Zum Glück war es mein Dienstwagen.

    Wobei das bestimmt kein Vorsatz war - im Gegensatz zum zerkratzten Spider. Und mir tut auch der Dienstwagen bei so was weh. Da mache ich keinerlei Unterschied.

  • Zum <X


    So jmd sollte man mal auf frischer Tat ertappen :whistling:

    Tja, echt Sch...was jazzy Beats passiert ist. Mir haben Sie mal nachts vor ca. 3 Jahren am Vorgängerauto., ein unscheinbarer Renault Twingo alle Scheiben eingeschlagen. Polizei sagt Vandalismus. Na, was sollste da machen. Es gibt halt solche und solche. Gottsei Dank gibts Carglass

  • Solche IDIOTEN sind meistens "Menschen" die nicht verkraften können das ihr Porsche beschiss**** aussieht. ;)


    Aber mal im ernst ... ich habe so einen Zeitgenossen mal vor ein paar Jahren inflagranti erwischt.
    Ein über 70-jähriger Rentner dessen Frau nicht glauben konnte was er angerichtet hat ... dieser ach so liebe Mann. :evil:

  • Wobei das bestimmt kein Vorsatz war - im Gegensatz zum zerkratzten Spider. Und mir tut auch der Dienstwagen bei so was weh. Da mache ich keinerlei Unterschied.

    natürlich tut es mir auch bei dem Dienstwagen weh, ich meinte auch zum Glück nicht mein Spider.
    Den Schaden hat die verursachende Kreatur auch bemerkt und ist abgehauen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ouuuuuu man.... das ist einfach unglaublich.
    Diese Neider!! Es ist zum davonrennen!! Wieso muss man fremdes Eigentum so verunstalten??
    Leider gibt es so Menschen.....

  • Deshalb bin ich froh, wenn nächste Woche endlich meine Garage fertiggestellt wird und der Spider ab dann drinnen parkt. Man weiß ja nie...

  • Neidisch eher nicht...der die jenige mochte keinen Fiat. :whistling: Spass bei Seite meist sind das schlechterzogene Kinder / Jugendliche....halt traumatisiert.
    Selbst wenn volljährige Jugendliche erwischt werden passiert Ihnen nichts, die armen kleinen hatten eine schwere Kindheit....und gehen dann lachend aus dem Gericht.


    Preiswert wird diese Lackreparatur wohl nicht, viel Glück bei der Abwicklung des Schaden.

  • Bei uns in München gab es immer wieder Vandalismus an geparkten Autos in der Nachbarstraße, war politisch motiviert. Betraf nur teure Autos oder solche die so aussahen. Gegen Gentrifizierung...