In Planung: 124-Spider-Forum-Treffen 2019 am Nürburgring plus Fahrertraining

  • ICH würde vorschlagen das Sicherheitstraining nicht zum MUSS für das Meeting zu erklären. Dann wäre man auch freier bei der Ortswahl. Ich denke auch das der Ein oder Andere nicht 250 zusätzliche Euros ausgeben möchte und ein Treffen und gemeinsames Ausfahren bevorzugt. Kann mich irren. Sehe den NB Ring nicht als gesetzt.

    X/ ......nein,
    ich verkneife mir einen Kommentar
    der>Abend ist gelaufen
    danke

    Wenn die Eifel ein regensicheres Gebiet ist wäre auch eine Alternative denkbar. Ad hoc fällt mir ein Sächsische Schweiz, Fränkische Schweiz, Taubertal, Weserbergland, Kellerwald, Goslar(Harz), Vogelsberg, Odenwald --- da kann man überall wunderbar fahren.

  • ICH würde vorschlagen das Sicherheitstraining nicht zum MUSS für das Meeting zu erklären. Dann wäre man auch freier bei der Ortswahl. Ich denke auch das der Ein oder Andere nicht 250 zusätzliche Euros ausgeben möchte und ein Treffen und gemeinsames Ausfahren bevorzugt. Kann mich irren. Sehe den NB Ring nicht als gesetzt.


    Wenn die Eifel ein regensicheres Gebiet ist wäre auch eine Alternative denkbar. Ad hoc fällt mir ein Sächsische Schweiz, Fränkische Schweiz, Taubertal, Weserbergland, Kellerwald, Goslar(Harz), Vogelsberg, Odenwald --- da kann man überall wunderbar fahren.

    Wettergarantie gibt es nirgends.
    Deshalb jetzt das Treffen wo ganz anders hin legen zu wollen, halte ich persönlich für falsch ;) Dann kann man die TN Liste wieder komplett neu würfeln. Außerdem kann man das Ring-Feeling in der Eifel nicht einfach umziehen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • ...dem geneigten Leser sei gesagt, dass die Regenwahrscheinlichkeit in allen deutschen Mittelgebirgen auf dem gleichen Niveau liegt.
    Die Eifel bietet ob ihrer Lage reichlich und wenig befahrene Straßen, das Rennsportmuseum ist auch nicht ganz uninteressant, ansonsten kenne ich keine Region die den unbeschreiblich charmanten Nimbus der Rennsportgeschichte so widerspiegel wie die Region rund um den Ring.
    Oder wer kennt noch ein Dorf wie Adenau, wo die Randsteine der Bürgersteige teilweise in rot-weiß angestrichen sind?
    Also Kalle, alles richtig gemacht! Ich werde mich ev. kurzfristig einklinken.
    Gruß
    Johannes

  • Jo ich bin auch an Board. Ich weiß nur noch nicht ob ich Bedarf an einer Übernachtung dort habe.


    Im größeren Umkreis weiß ich die Vulkanbrauerei Mendig (30 min vom Ring)als Großes Lokal sehr zu schätzen wissen. Es gibt dort aber keine Übernachtungsmöglichkeit.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Wettergarantie gibt es nirgends.Deshalb jetzt das Treffen wo ganz anders hin legen zu wollen, halte ich persönlich für falsch ;) Dann kann man die TN Liste wieder komplett neu würfeln. Außerdem kann man das Ring-Feeling in der Eifel nicht einfach umziehen.

    Ich hatte es jetzt nicht so gesehen als wäre der Ort schon fix. Und sooo viele Leute haben ja bislang hier sich nicht geäußert ob und wann. Oder irre ich mich da? Wenn das aber so ist, dass der Ort fix ist, dann akzeptiere ich es selbstverständlich. :thumbup: und werde das Thema nicht weiter kommentieren sondern nur noch mitlesen. ^^

  • Ich hatte es jetzt nicht so gesehen als wäre der Ort schon fix. Und sooo viele Leute haben ja bislang hier sich nicht geäußert ob und wann. Oder irre ich mich da? Wenn das aber so ist, dass der Ort fix ist, dann akzeptiere ich es selbstverständlich. und werde das Thema nicht weiter kommentieren sondern nur noch mitlesen.

    Hallo Frank,
    danke für deine Erklärung, denn ich und auch wohl einiger User hier waren zu deinem Statement wohl etwas irritiert. was jetzt aber dann auch geklärt ist
    Wir Freuen uns, dich bzw euch dann vielleicht doch persönlich kennen zu lernen und du dann vielleicht die Eifel und ihre Straßen ;o) fast einzigartig macht.


    in diesem Sinne
    Gruß
    derKalle




    Und sooo viele Leute haben ja bislang hier sich nicht geäußert ob und wann.

    ja , das ist richtig ...
    mit dem ein oder anderen user hier habe ich auch schon via whats app gesprochen
    und ich denke, dass sich bis Juni 19 dann doch eine Gruppe von ca. +/- 30 FZ bildet
    unabhängig vom Sport/Drift Training und Wetter ;o)

  • Das denke ich auch, dass sich noch einige finden werden. Wir haben ja gerade Mal Dezember und der Saisonbeginn ist noch in weiter Ferne.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06