Und von den so langsam völlig durchdrehenden Klima-Aktivisten lasse ich mir meinen Spaß-Spider auch nicht madig machen. Auch wenn er nur an den schönen Tagen im Jahr genutzt wird und sonst nur wohlbehütet in der heimischen Garage parkt. So weit kommt's noch. ![]()
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Und von den so langsam völlig durchdrehenden Klima-Aktivisten lasse ich mir meinen Spaß-Spider auch nicht madig machen. Auch wenn er nur an den schönen Tagen im Jahr genutzt wird und sonst nur wohlbehütet in der heimischen Garage parkt. So weit kommt's noch.

Das nimmt langsam groteske Züge an. Ich warte auf den ersten Stein der dann fliegt. Zum Glück ist der Spider so niedrig, da fällt das treffen deutlich schwerer

-
Habe meinen in ROT seit gestern - bei Jugendlichen an den Haltestellen gehen die Köpfe mit ... und ab und an kommt ein fettes Grinsen dazu.
-
Alles anzeigen
Hallo
Man merkt schon ,dass der Spider hin und wieder Blicke auf sich zieht.
Als meiner mal ausnahmsweise vor der Garage stand ,hat sogar ein Auto angehalten und ein Ehepaar in den 40ern ist ausgestiegen.
Da ich wirklich zufällig gerade aus der Haustür ging hat sich ein ziemlich langes Gespräch incl. Probesitzen ergeben.Um so mehr frage ich mich warum der Händler von dem ich meinen S-Design im Februar gekauft habe,
den "Zwillingsbruder" den er da schon als Neuwagen hatte scheinbar nicht verkauft bekommt.
Gestern habe ich ihn in einem EDEKA Markt in Offenburg mit Tageszulassung gesehen.Allerdings ist er so was von unscheinbar an eine Wand geparkt worden .
Da braucht er sich nicht wundern wenn sich keiner dafür interessiert.
2 Fiat 500 er in pink und mintgrün
präsentiert er dagegen mittendrin.Seht selbst :
PhotoPictureResizer_190917_074312219_crop_3991x2432.jpgIst mir so auch aufgefallen im E-Center in Offenburg.

-
Das nimmt langsam groteske Züge an. Ich warte auf den ersten Stein der dann fliegt. Zum Glück ist der Spider so niedrig, da fällt das treffen deutlich schwerer

hihihihi herrliche Aussage!
Keine Angst die werfen nicht, die stehen lieber auf die Autos drauf (siehe IAA)
Aber dann muss er/sie ganz schnell runtersteigen sonst helfe ich nach. -
Ist mir so auch aufgefallen im E-Center in Offenburg.

Kein Wunder, dass wenige 124er an den Mann gebracht werden können, wenn die "Neuwagen" beim Freundlichen versteckt rumstehen ... bei einer solchen defensiven Marketing-Strategie kann man nur schwer gewinnen... Unser Vorteil: wir fahren etwas tolles Exotisches und das erzeugt,wie bekannt, dann und wann ein nettes Lächeln... so geht auch Werbung...
-
Mein freundlicher bietet derzeit den A124 für 13.400€ unter Liste an.
Ich war gestern mit einem Kunden zusammen in einem Fiat Autohaus. Wir standen vor einem Spider und er sagte, Mann ist das ein geiler Wagen.
Ich habe nur gesagt, das er absolut Recht hat und hab wieder mal bestätigt bekommen. Alles richtig gemacht. -
Habe gestern in Frankfurt vor dem Messegelände (IAA) geparkt um eine Freundin abzuholen, die dort gearbeitet hat. Saß bei geöffnetem Verdeck im Auto und konnte schön beobachten, wie der kleine die Blicke auf sich zieht. Wurde sogar fotografiert. Schade, dass FCA zwar in Frankfurt sitzt, aber auf der IAA nicht vertreten war...
-
gestern war ein 4C an der Ampel neben mir. 2 x richtig Krach. Wir haben uns die Daumen hoch gezeigt und sind dann grinsend und bollernd losgefahren. Auf die Passanten hab ich nicht geachtet. ICH fand es endgeil. Der 4C ist noch n klein wenig lauter und fordernder im Klang und natürlich - der Leistung.
-
Wie schon einige vorher geschrieben haben: Es verlockt wohl zu versuchen, insbesondere uf der Landstraße, dem 124 zigen zu wollen wo der hammer hängt. Lasst Sie doch.
Meine Frau und Ich haben uns den 124 als Ersatz für'Motorrad geschenkt. Da meine Frau schwerbehindert ist (Merkbuchstabe aG) haben wir einen 124er mit Gepäckträger. Stützen in den Kofferraum, Rollstuhl auf den Gepäckträger. Bei letzterer Nutzung eines Behindertenparkplatzes (ohne Rollstuhl auf Gepäckträger, aber mit Ausweis) kam der Hinweis: Toller Rollstuhl. Unsere Antwort: Zahlt leider nicht die Krankenkasse.
Der Chef unseres Stammcafés (Italiener) stand geschlagene 10 Minuten vor dem Auto. Seine Kommentare: Geile Karre - muss ich unbedingt der Familie zeigen.
Ansonsten sind wi begeistert von dem Auto - entgegen unserer früheren Cabrios Peu 207 CC (1,6l, 150PS) kommt hier beim Offenfahren wirklich das richtige Feeling auf.