Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

  • Die Frage ist, was ist vernünftig und was ist unvernünftig? Ist es wirklich unvernünftig, etwas zu kaufen, was das Wohlbefinden und den Spaß im Leben erhöht? ;)
    Und das Ganze zu Kosten eines popeligen Golfes?


    Und ist es vernünftig einen 4,7 m langen 2 Tonnen SUV/Kombi/Limo zu kaufen wenn man damit zu 90% nur alleine unterwegs ist?


    Ich finde, dass der Spider daher in jedem Fall ein Vernunftskauf ist :thumbup:

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Und von den so langsam völlig durchdrehenden Klima-Aktivisten lasse ich mir meinen Spaß-Spider auch nicht madig machen. Auch wenn er nur an den schönen Tagen im Jahr genutzt wird und sonst nur wohlbehütet in der heimischen Garage parkt. So weit kommt's noch. :cursing:

  • Und von den so langsam völlig durchdrehenden Klima-Aktivisten lasse ich mir meinen Spaß-Spider auch nicht madig machen. Auch wenn er nur an den schönen Tagen im Jahr genutzt wird und sonst nur wohlbehütet in der heimischen Garage parkt. So weit kommt's noch. :cursing:

    Das nimmt langsam groteske Züge an. Ich warte auf den ersten Stein der dann fliegt. Zum Glück ist der Spider so niedrig, da fällt das treffen deutlich schwerer :D

  • Ist mir so auch aufgefallen im E-Center in Offenburg. :)

  • Das nimmt langsam groteske Züge an. Ich warte auf den ersten Stein der dann fliegt. Zum Glück ist der Spider so niedrig, da fällt das treffen deutlich schwerer :D

    hihihihi herrliche Aussage!
    Keine Angst die werfen nicht, die stehen lieber auf die Autos drauf (siehe IAA)
    Aber dann muss er/sie ganz schnell runtersteigen sonst helfe ich nach.

  • Ist mir so auch aufgefallen im E-Center in Offenburg. :)

    Kein Wunder, dass wenige 124er an den Mann gebracht werden können, wenn die "Neuwagen" beim Freundlichen versteckt rumstehen ... bei einer solchen defensiven Marketing-Strategie kann man nur schwer gewinnen... Unser Vorteil: wir fahren etwas tolles Exotisches und das erzeugt,wie bekannt, dann und wann ein nettes Lächeln... so geht auch Werbung...

  • Mein freundlicher bietet derzeit den A124 für 13.400€ unter Liste an.


    Ich war gestern mit einem Kunden zusammen in einem Fiat Autohaus. Wir standen vor einem Spider und er sagte, Mann ist das ein geiler Wagen.
    Ich habe nur gesagt, das er absolut Recht hat und hab wieder mal bestätigt bekommen. Alles richtig gemacht.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Habe gestern in Frankfurt vor dem Messegelände (IAA) geparkt um eine Freundin abzuholen, die dort gearbeitet hat. Saß bei geöffnetem Verdeck im Auto und konnte schön beobachten, wie der kleine die Blicke auf sich zieht. Wurde sogar fotografiert. Schade, dass FCA zwar in Frankfurt sitzt, aber auf der IAA nicht vertreten war...

  • gestern war ein 4C an der Ampel neben mir. 2 x richtig Krach. Wir haben uns die Daumen hoch gezeigt und sind dann grinsend und bollernd losgefahren. Auf die Passanten hab ich nicht geachtet. ICH fand es endgeil. Der 4C ist noch n klein wenig lauter und fordernder im Klang und natürlich - der Leistung.