vor kurzem stand ein wunderschöner jaguar-e als cabrio neben mir. wir fuhren beide offen und haben uns gegenseitig die daumen nach oben gezeigt. ich bin jetzt noch ganz gerührt ![]()
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Eben an der Ampel neben mir. Älterer Herr im Jaguar (älteres XJ Modell).
Lässt das Fenster runter und sagt: „wau, sehr schön! Ich wusste ja schon immer, das Jaguar wunderschöne Autos baut."
Die meisten Leute verbinden den Spider entweder mit einer völlig anderen Marke als Fiat oder aber mit gar keiner Marke und rätseln herum. Das letztere ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum viele so dicht auffahren, einfach um ein Markenemblem erkennen zu können. -
Und können es von hinten dann trotzdem kaum sehen

-
Höchstens in einem aufgebockten SUV.

-
Genau, das sind sowieso die schlimmsten Drängler meiner Meinung nach im Ortsgebiet.
-
Ah, gute Erklärung. Deswegen ist mir gestern ein Toyota SUV so hinten dran geklebt, dass ich die Poren im Gesicht des Fahrers erkennen konnte.
-
Sehr schön ausgedrückt.
Wenn er dicht dran ist in den 2 oder 3 Gang schalten und Vollgas geben. Dann wundert er sich noch mehr. -
...natürlich nur, wenn es die Verkehrslage zulässt.
-
Genau, sobald die Ortschaft aus ist verschwinden auch die SUV aus dem Rückspiegel....

-
Ist mir auch schon aufgefallen,dass viele andere Autos sehr dicht auffahren, wenn ich im Spider fahre. Ist schon bedrohlich wenn es sich dabei um einen Panzer SUV von Audi, BMW und Co handelt.