Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

  • Ich grins mir ja einen Wolf, wenn andere Autofahrer (meist auf der Autobahn), bewusst langsamer werden um einen überholen zu lassen, dann hinten einscheren um zu sehen, was es für ein geiles Auto ist... ist mit mehrfach schon passiert.


    ... und dann können sie trotzdem kaum erkennen, was das für ein Auto das ist, weil das Fiat Logo quasi auf dem Kofferraum liegt. :D

  • Comer See vor 14 Tagen.......


    Hoteldiener hält uns mit dem Spider auf der Durchgangsstr. an, damit ein quietschgrüner 911er in die Hoteleinfahrt nach links abbiegen kann.
    Als der Porsche an ihm vorbei ist, hält er sich die Augen zu.
    Dann Blick auf den Spider...... Lachen vom rechten Ohr bis zum linken und beide Daumen nach oben......!!


    Sonst noch Fragen? :D


    Euer Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

    Einmal editiert, zuletzt von foguan ()

  • Interessant was Ihr alles mit dem Spider erlebt 8)


    Ich merke nichts - ich achte beim Fahren nur auf den Straßenverkehr ?(


    Mich fragt niemand nach dem Spider. Gut, ich erzähle auch nichts vom Auto. Im Bekannten und Freundeskreis zählt das Auto nicht.


    Man kennt mich nur als Fahrradfahrenden ^^


    Auch okay. Ich schätze Understatement 8)

  • Wir sind gestern Nachmittag bei regelrechtem Sommerwetter auf's Geradewohl durch die schöne Wetterau gedüst. Außer einigen bewundernden Blicken hatten wir auch ein nettes Gespräch mit einem jungen Pärchen, das uns direkt auf den Spider angesprochen hat. Was für ein toller Wagen... und... "Ach, das ist ein Fiat???"