ja, Horch......aber leider kein Urus....Garage zu schmal und Ladekante für die Hunde zu hoch
![]()
Na dann lag ich doch richtig....ja irgendwie konnte man das herauslesen.
Ladekannte zu hoch beim Ursus....wie klein sind deine Hunde, meine Tibeter( auch nicht riesig) springen aus dem Stand loker cirka über einen Meter hoch sollte doch genügen. ![]()
Spass bei Seite auf solch eine Kiste müsste ich doch 3-4 Monate ersthaft sparen ![]()
![]()
Übigens Horch...DKW Zwickau Frontantrieb, Audi= modernerer Trabant 601 deluxe mehr aber auch nicht.
Noch Mitte-Ende der 70-80er Jahre ist Audi mit solch einen Zweitakter durch die Gegend gehoppelt.
Hier bei uns lebte einer der letzten Horchlehrlinge Autohaus Audi Friedrich. Der über 80 Jährige hat immer Busfahrten nach Zwickau organisiert in das dortige Horch Museum und Vorträge gehalten.......dessen Geschichte von Horch war mir aber schon vorher bekannt.
Autos war immer mein Leben und als Dienstfahrzeug musste ich 5 verschiedene Typen dieser 4 Ringe fahren, zwangsläufig befasst man sich dann auch näher mit der Marke. Bei jedem neuen Audi habe ich mir dann die Geschichte von Horch geduldig anhören müssen, habe ich auch gerne getan, der alte Mann war einfach klasse und Manieren ohne Ende.
Übrigens Thomas Gottschalk und noch weitere Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik haben ihren Audi in diesem Autohaus gekauft und abgehohlt......sagt schon einiges oder.
Nur mal so nebenbei. ![]()
Gruß