Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

  • Nicht traurig sein ;) ...………...praktisch allemal. VW Bus ist ja auch unter Nutzfahrzeug. Bei anderen heißt es Van...…….eigenartige Einteilung bei VW. Kommt wohl aus der Historie, wo es noch wirklich Nutzis waren. DoKa, Pritsche usw.

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Ich arbeite bei einem der führenden SUV Hersteller, da sieht man deutlichst, dass die Kunden das so wollen.

    bei den 4 Ringen :?: ...mir wird gerade schlecht....ja ihr habt die Kundschaft euch erzogen in diese Richtung....sagen wir mal so. :S
    Einen Anhänger.....wenn man den so etwas will und zwei Hunde kann ich auch in einem normalen größeren PKW oder Kombi unterbringen.....das ist kein Argument für solch eine fahrende Schrankwand. 4x4 Antrieb bieten auch andere Fahrzeughersteller an, kein Alleinstellungsmerkmal.Mein Fünfer BMW F10 hat das auch.
    Wenn du natürlich mit dem Güllefaß auf das Feld willst dafür eignet sich solch ein Gefährt bestens, muss ich dir beipflichten. :D
    Man soll es nicht glauben ich hatte auch schon mehrmals einen Pferdetranporter sammt 2x Hotte Hüh am Haken... und musste durchs Gelände, dazu barauche ich keinen SUV.


    Wie sind wir nur all die Jahre ohne diese Kübel ausgekommen.....


    Will aber keinen ernsthaft beleidigen welcher solch ein Gefährt sein Eigen nennt, habe ich noch die Kurve bekommen. :?::whistling:^^


    Gruß

  • Naja, alles gut. Ein 5er Kombi oder X5 oder Q5 oder oder oder.......jedem das was gut tut.


    Egal wo ich arbeite, tut ja nichts zur Sache. Die deutschen Hersteller bedienen auch Märkte außerhalb Deutschlands. Da ist oft die "Ursache" mancher Modelle. Z. B. der Urvater unserer schönen 124er wurde später auch speziell für USA produziert, weil dort noch große Nachfrage war. Man muss auch über den globalen Tellerrand schaun.......nicht umsonst gibt es z. B. auch Werke speziell für SUV in USA und Mexiko, oder Fahrzeuge mit langen Radständen in China.


    Nix für unguad ;)



    Übrigens.......mein SUV kommt aus bella Italia :thumbup:

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Hallo,


    nicht wirklich etwas neues was du zur Autoindustrie Weltweit postest, mir bestens bekannt. Die Suv Welle ist wie vieles andere vor Jahren aus den USA zu uns geschwappt.


    Aus Italien dein Suv.....jetzt hast du mich neugierig gemacht Alfa Romeo Stelvio ....wenn ja dieser hat wenigstens eine schöne Form nicht solche Kästen wie aus Deutschen A. Schmieden.


    Gruß