Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

• Na da bin ich ja mal gespannt. Daran glauben mag ich noch nicht so ganz, aber ich bin einer derjenigen, der eine Wiederaufnahme der Produktion absolut begrüßen würde, sowohl vom 124er als auch vom Abarth. :thumbup: Es müssten dann aber andere, saubere Motoren her...

• Ich denke auch, das es nur eine Pause gibt, bis neue Euro7-Motoren verfügbar sind..... das Auto ist viel zu schön um NICHT weiter produziert zu werden...

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

• Was seid Ihr hier für Pessimisten :)

Kennt ihr den?

Der Pessimist steht im Regen, der Optimist duscht unter den Wolken! :)

Na merkt ihr was?

Also, ab sofort gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels und wir duschen unter den Wolken! Der Glaube versetzt Berge!

Und nun lasst uns anstoßen auf die Euro 7 Motoren und den neuen Schwung am geilsten Auto das jemals gebaut wurde und wird (ich hab meinen immer noch nicht, nun 3 Wochen drüber :-()

• so nebenbei..wird ja in Polen ein 4 Zyl Turbo Benziner mit Euro 6D Temp gebaut, mein Sohn hat schon einen Fiat mit diesen Motor gefahren...nicht der Brüller. Aber Fiat könnte ja diesen Motor im Prinzip einbauen.......schätze eher es bleibt beim Produktions Stop des Spider.

• Ich glaube nicht daran das es eine weitere Auflage geben wird. Sollte dies doch so sein und ein Spider auf Basis des Firefly Motor kommen dann wäre das genau das was ich nicht möchte. Dieser Kettengesteuerte Billigmotor sagt mir so überhaupt nicht zu. ;(
    Der bisherige Multiairmotor passt einfach perfekt zu dem Wagen. :thumbsup:
    Pessimist oder Optimist ich habe was ich wollte und werde das Prachtstück hegen, pflegen und lieben. :thumbsup:

PS. Sollten die Wolken die Dusche aufdrehen dann sitze ich dank des tollen Verdecks in 3 Sekunden im Trockenen :thumbup::D