Der Abarth ist rund 0,5-1cm tiefer als ein Lusso. Fällt wirklich kaum auf.
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Mein Fiathändler hat mir den Produktionsstop vom Fiat und Abarth Spider bestätigt.
-
Mein Fiathändler hat mir den Produktionsstop vom Fiat und Abarth Spider bestätigt.
Dass die Produktion gestoppt wurde steht ja mittlerweile fest, die Frage ist nur, ob sie wieder aufgenommen wird. -
Selbst ich passe mit 194cm rein. [...] Aber auch als groß gewachsener Mensch kann man den Spider genießen
Das kann ich direkt bestätigen, ich habe die gleiche Größe (und anscheinend eine ganz gut passende Verteilung der vielen cm auf Beine und Rast vom Körper).
Moin,
"Gehört" oder irgendwo gelesen hab ich das auch.
Aber ob es stimmt kann ich nicht sagen, kann es mir kaum vorstellen.Ich weiß auch nicht, ob es stimmt, aber es war eine gute Ausrede, um bei der Suche gleich mit dem Abarth zu beginnen.
Nicht, dass mir der Fiat Spider nicht gefallen würde, aber der Abarth ist halt noch einen Ticken ansprechender, da kam jeder Grund recht. 
-
In der aktuellen AMS (Ausgabe v. 18.07.) gibts ein Fiat 124 Spider Special am Gardasee in Zusammenarbeit mit Fiat (S. 98-103). Wen es interessiert kann mal reinblättern... also für ein Auto welches laut Thread nie mehr gebaut wird, ists doch ganz nett das Fiat nochmal 2,50€ in Marketing investiert hat.

-
um das ganze nochmal zu befeuer,
und damit euch nicht langweilig wird
2020 Fiat 124 Spider Returns For The New Model Year:The FIAT brand has announced that the 2020 Fiat 124 Spider has returned virtually unchanged from the last model year. The sporty FIAT roadster delivers the…moparinsiders.com -
-
Wenn das der Artikel ist, den ich kenne, dann bezieht sich das nur auf den US Markt. kann hier ja nicht sein, wegen der Abgasnorm.
denn lt. Artikel, gleicher Motor. Also Fahrzeuge von der Halde... -
Habe jetzt mal ein paar Mal bei Abarthhändlern rumtelefoniert. Also selbst die Autos die mit dem tollen 70 Jahre Emblem verkauft werden, sind teilweise BJ 2016.
Einen Abarth in Komplettausstattung also mit allen Paketen zu bekommen, ist fast unmöglich. -
"Einen Abarth in Komplettausstattung also mit allen Paketen zu bekommen, ist fast unmöglich."
Dann freut Euch doch. Alles was es nicht mehr zu kaufen gibt wird in der Regel wertvoller.