Kosten für erste Inspektion 15TKm

  • In einem Beitrag hatte ich etwas von 161€ für die erste Inspektion ohne Öl gelesen. Was ist denn der normale Preis nach einem Jahr bzw. 15TKm?

    Nur mal so als Tipp: wenn du noch unter einem Jahr und 15 tkm bist könntest du auch noch ein Wartungspaket über 2, 3 oder 4 Jahre anschließen. Die Preise kannst du entweder im Fiat Portal oder bei deinem Händler erfragen.


    Damit kann man etwas sparen oder hat zumindest einen fixen Preis. Ich zahle für den Abarth mit teurerem Öl für 4 Jahre im Schnitt 330€ Pro Jahr, was echt in Ordnung ist, da spätestens die 4. Inspektion mit Zündkerzen deutlich teurer wird.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Moin,


    Hier steht ne Menge drin, auch und insbesondere zur ersten bzw. 15.000er Inspektion (Suche nutzen hilft)


    Service Kosten



    Meiner Meinung nach kann der Thread hier geschlossen bzw. umghängt werden mit dem Servicekosten thread.



    Grüße
    L

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: