Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,zusammen mein Spider ist heute beim Händler wird morgen zugelassen und um 14 Uhr kann ich ihn abholen! Da freut man sich wie ein Kleinkind, dabei werde ich bald 55 .

      Ja der hat auch diese braune Farbe, die eigentlich magnetico bronze heißt.Wenn die Sonne nicht scheint, sieht dies eher wie Anthrazit aus. Diesen Farbton hatte ich an einem Alfa 159 und sieht nicht schlecht aus, halt Geschmacksache. Das Gefährt was mich zum Dienst bringt ist ein Skoda, hab ich kurzfristig anschaffen müssen und erhielt diesen in "Rentner-Metallic", so nennen meine Frau und ich Silbertöne.
      Nun ja, vor 13 Monaten habe ich den Skoda komplett laminieren lassen, das kann man nur Sehen beim Öffnen von Heckklappe oder Türen,ist echt richtig gut geworden.
      Ich überlege jetzt den Spider laminieren zu lassen, damit schützt man auch den Original-Lack und man kann dies rückstandlos entfernen, erfolgt in einem Adhäsionsverfahren "Prinzip Klarsichtfolie", hat bislang mehr als 30 Autowäschen beim Skoda ohne einen Schaden stand gehalten.
      Für die Farben überlege ich Motorhaube und Heckklappe ähnlich wie beim Abarth mit Klarsichtlaminierung also der Bronzeton soll bleiben und den Rest in einer Rot-Bronze . Den Alfa Romeo 8C gibt es wenn ihr googelt in diesem Ton. Für Anregungen bin ich dankbar,
      die Ruppispider aus dem Raum Köln/Bonn :thumbsup:8):thumbsup:

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruppispider ()