Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das stimmt. Die Optik ist rundherum sehr gut gelungen. Mein Nachbar meinte gestern, als er sich den Tipo Sport betrachtet hat: "Der sieht aus als hätte er 250 PS." :D

""

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

• Glückwunsch, mein zweites Auto war damals auch ein Tipo. Fand ich damals maga geil wegen dem dititalen Tachoanzeige.
      Die gabs ja nur beim Opel GSI. Damals hatte die Esso in Rommelhausen noch eine Fiat Vertreung mit dabei. Lamg,lamg ists her.

Skorpione beißen nicht........ Skorpione stechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi Abarth ()

• Luigi Abarth schrieb:

... Damals hatte die Esso in Rommelshausen noch eine Fiat Vertreung mit dabei...

Rommelhausen (ohne "s" ;) ) = Mein Nachbarort. Aber stimmt, das mit der Fiat-Vertretung ist ewig her.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

• Eigentlich immer Italiener..........seit 1976
      Garelli Mofa
      Vespa 50
      Vespa PX 80
      Fiat/Zastava 101 (Fiat 128 aus Jugoslawien)
      Ritmo D
      Regata D
      Croma i.e.
      Ritmo 75S
      Ulysse 1. Gen.
      Ulysse 2. Gen.
      Barchetta (da war sie wieder)
      Vespa 50 spezial
      Vespa PX 80
      Alfa 159 SW 2.2 JTS
      500 X
      124 Spider Europa (DS)
      AKTUELL:
      Alfa Stelvio
      124 Spider aktuell
      Vespa P125X BJ 1981 mit 177er Polini

Daneben noch diverse bei Schwester (akt. Musa), Tochter und Söhne (einer ganz frisch 124 Spider in Blau) und früher die Eltern

Und das alles früher parallel und jetzt anstelle eines Audi Dienstwagen......................

Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Daily Driver . Stubby, UR Glaswindschott, LED Innenbeleuchtung, silberne Spiegelkappen, 124er Badge und Ragazzon ESD 2x2 70er, weiße sequentielle Seitenblinker von Zymexx, Ronal R57 schwarz/poliert 7,5x18 mit 215/35R18. Jetzt langt's :D:whistling:

Zudem Vespa P125X (177er Polini) BJ 1981
      Alfa Stelvio Turbo Q4

• Habe aktuell nebenher nur noch einen alten Audi 80 von 1983. Italienisch hatte ich mal in der Zeit von 2008 für 4 Jahre einen Fiat Grande Punto Sport. Hat mir in Sachen Design damals sehr gefallen. Die ausgestellten Radhäuser und die kompakte Form. Aber Wendekreis wie ein LKW und das hohe Armaturenbrett waren nicht ganz so toll im Vergleich zum Design.

Im kleineren Maßstab habe ich noch in Italienisch:
      Fiat 124 Spider (NF) in 1:24 von Bburago
      Fiat Grande Punto in 1:18 von Mondo Motors
      Lancia Delta HF Integrale in 1:18 im Martini Racing Design von Ricko
      Alfa-Romeo Spider in 1:18 von Ricko (das erste Facelift, also der nach dem Duetto vor der Gummilippe)
      Alfa-Romeo Alfasud in 1:18 von KK-Scale

Dateien
      • P1040457.JPG

(1,29 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1040459.JPG

(1,31 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1040458.JPG

(1,29 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SpiderFun schrieb:

Steht unten und dazu noch einen Lancia Beta Montecarlo S1 baujahr 1975
      Moin,

damals Ende der Achtziger, nach einem '82 HPE und einem '84 VX Coupe, war der Montecarlo mein Traum.
      Leider ist es bis jetzt nie dazu gekommen...

Nice Weekend

Arne

America Spider 009/135
      Cadillac CTS Luxury
      Alfa Brera 3.2 Q4 Sky View
      Lancia Kappa Coupe
      Hyundai Tucson 2.7
      Volvo 940 Kombi