Sehr schade, wenn einer der treuesten Schreiber in diesen Forum geht.
Ich glaube das wäre nichts für mich, wenn ich "meinen Spider" jeden Tag beim Nachbarn stehen sehen würde.
Dir eine knitterfreie Fahrt in der Zukunft.
LG Jörg
Sehr schade, wenn einer der treuesten Schreiber in diesen Forum geht.
Ich glaube das wäre nichts für mich, wenn ich "meinen Spider" jeden Tag beim Nachbarn stehen sehen würde.
Dir eine knitterfreie Fahrt in der Zukunft.
LG Jörg
Beachte aber, bei Remus kann man die Endrohre nicht nur in der Tiefe verstellen. Sie lassen sich daher sehr gut ausrichten. Ich weiß nicht, ob das bei den gezeigten auch geht. Mir persönlich gefallen die in Chrom besser.
Im Menü Punkt Einstellungen kann man die Lautstärke fürs Navi eingeben. Dreh die hoch und die nette Name spricht wieder mit Dir. Habe ich auch mal unbeabsichtigt auf Null gesetzt.
Sehe ich genauso wie steffen68ffm.
Ich würde Ausschau halten nach einem Wagen mit möglichst vielen Ausstattungspaketen. Auch für einen späteren Wiederverkauf ist das nach meiner Erfahrung maßgeblich. Und meistens findet man dann doch an der einen oder anderen Spielerei Gefallen, wenn man sie hat.
Der Gesamtzustand gehört natürlich ebenso in den Blick.
Willkommen in diesem Forum auch von mir und viel Spaß mit dem einzigartigen Wagen in Deinem Land.
Es gibt vermutlich nicht viele die das von sich behaupten können.
Da spricht ja echte Begeisterung aus Deinem Bericht. Man muss sich auch immer mal was gönnen was man eigentlich nicht wirklich braucht. Viel Spass mit der neuen Errungenschaft.
Die gibt es auch schon für kleines Geld im Netz. Zu FCA würde ich damit auch nicht fahren. Sitzt die Lamdassonde nicht direkt beim Kat? Dann könnte man die einfach rausschrauben und hätte durch das Schraubenloch einen kurzen Weg für die Kamera zum Inneren des Kat.
Bin jetzt kein Fachmann, aber man müsste doch mittels Endoskopkammera den Kat von innen inspizieren können. So was hat nahezu jede Werke.
Ich bin heute zufällig auf diesen, wie ich finde, sehr schönen Erfahrungsbericht gestoßen. Viel Spaß beim lesen.
Wenn die erste Werke weder passendes Werkzeug für Standard Sachen hat und dazu offensichtlich auch keine Ahnung, würde ich um diese künftig ein großen Bogen machen