Mein GFB DV + soll heute kommen. Ist da eigentlich eine bebilderte Einbauanleitung dabei? Bin handwerklich nicht gänzlich unbegabt und denke, dass ich das mit Anleitung auch ohne Werke hinbekommen sollte.
Beiträge von Dackel
-
-
Heute kleine Ausfahrt zum Kaffeetrinken in den Vogelsberg. Mehrere MX5er , SLK, Z 3/4, Porsche, einen Ferrari und sogar einen Wissman gesichtet. Keinen Spider. Der ist wohl einfach zu exklusiv
. -
Super,lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe es schon bestellt ?
-
Hallo in die Runde. Ich möchte mir jetzt auch das GFB DV+ gönnen. Bin ja bei den Tuningmaßnahmen immer etwas später als die anderen. Neben tiefer und breiter ist vor kurzem der ESD von Remus dazugekommen. Den Raceship S habe ich schon einige Zeit drin. Jetzt also das GFD DC +. Wäre nett, wenn mir jemand einen Link schicken könnte wo ich das passende Teil kaufen kann. Bin mir da bei der Suche im Netzt immer unsicher, da ich mich mit der Motortechnik nicht wirklich auskenne.
-
Sehr schade, wenn einer der treuesten Schreiber in diesen Forum geht.
Ich glaube das wäre nichts für mich, wenn ich "meinen Spider" jeden Tag beim Nachbarn stehen sehen würde.
Dir eine knitterfreie Fahrt in der Zukunft.
LG Jörg
-
Beachte aber, bei Remus kann man die Endrohre nicht nur in der Tiefe verstellen. Sie lassen sich daher sehr gut ausrichten. Ich weiß nicht, ob das bei den gezeigten auch geht. Mir persönlich gefallen die in Chrom besser.
-
Im Menü Punkt Einstellungen kann man die Lautstärke fürs Navi eingeben. Dreh die hoch und die nette Name spricht wieder mit Dir. Habe ich auch mal unbeabsichtigt auf Null gesetzt.
-
Sehe ich genauso wie steffen68ffm.
Ich würde Ausschau halten nach einem Wagen mit möglichst vielen Ausstattungspaketen. Auch für einen späteren Wiederverkauf ist das nach meiner Erfahrung maßgeblich. Und meistens findet man dann doch an der einen oder anderen Spielerei Gefallen, wenn man sie hat.
Der Gesamtzustand gehört natürlich ebenso in den Blick.
-
Willkommen in diesem Forum auch von mir und viel Spaß mit dem einzigartigen Wagen in Deinem Land.
Es gibt vermutlich nicht viele die das von sich behaupten können.
-
Da spricht ja echte Begeisterung aus Deinem Bericht. Man muss sich auch immer mal was gönnen was man eigentlich nicht wirklich braucht. Viel Spass mit der neuen Errungenschaft.