Alternativ sowas, https://mx5things.com/collecti…017/products/phone-holder, wird im Beifahrerfussraum in die Cupholderhalterung gesteckt.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Guck mal hier, die setze ich seit Jahren in meinen Fahrzeugen ein, bombenfest, nix Saugnapf, nix bohren:
Brodit24.de | Brodit ProClip 855268 für Fiat 124 Spider | online kaufenBrodit ProClip 855268 für Fiat 124 Spider - Montage: rechts vom Lenkrad (oben) Die Zeichnung bzw. das Foto zeigt nochmals genau, wo der fahrzeugspezifische…www.brodit24.deund da drauf dann diese Halterung:
Brodit24.de | Brodit Gerätehalter 514795 für Apple iPhone 6S / 7 / 8 / X / Xs / SE 2.Gen 2020 (Mit Steckervorbereitung (ohne Kabel)) | online kaufenBrodit Gerätehalter 514795 für Apple iPhone 6S / 7 / 8 / X / Xs / SE 2.Gen 2020 (Mit Steckervorbereitung (ohne Kabel)) - Halter: Mit Steckervorbereitung (ohne…www.brodit24.de -
Coole Sache. Wie weit seid ihr denn mit Öltemp etc. @Speedometer ?
-
Dankeschön für die Info. Schon gezogen und funktioniert
Guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Niederbayern
Stefan
Ich auch, aber ich glaube im ganzen Netz gibt es keinen langsameren Server. Um 4 Karten zu aktualisieren hats es gestern 5h gebraucht. Jeweils 2 Original + 2Backupkarten. Davon 1x MazdaDownload 1xFiatDownload.
Und nee, ich hab hier kein SchneckenDSL sondern ne verdammt schnelle FTTH-Leitung. Aber die Server haben max mit 16Mbit geschoben...
-
Und das Update funktioniert auch wieder mit der 8GB-Karte
-
Moin,
es gibt neue Karten von Juni-2021 zum Download.
LG
-
Ich würde das auch nicht unnötig verkomplizieren. Sind ja keine Unmengen die man da verbrennt... und bevor man sich bei Opa im Keller nen Wolf sucht...
-
Hallo.
Das mit der oben aufgeführten Bezugsquelle für die Feder hat leider nicht geklappt. Ich fahre mittlerweile ein paar Monate schon ohne Feder herum, und mir ist etwas mulmig dabei, falls ich mal in eine Kontrolle komme. Es ist nicht wirklich signifikant lauter nach meiner subjektiven Einschätzung, aber naja... muss ja trotzdem nicht sein.Da die lose Klappe ein nervtötendes Geräusch verursacht hat, habe ich versucht die mit Draht zu fixieren, aber das hielt nicht lange. Ein Kumpel von mir hat die nun in der "offen"-Position mit zwei kleinen Punkten festgeschweißt, sodass man sie einfach wieder gangbar machen kann.
Die Händler in der Umgebung sind nicht hilfreich, die wollen mir eine Komplettanlage verkaufen. Ich brauche doch nur eine doofe Feder... Kann ja jetzt nicht unmöglich sein so etwas zu bekommen. Hat jemand eine alternative Bezugsquelle, vlt. auch eine die direkt nach Deutschland liefert?
Vielen Dank für eure Mühen.Probier doch mal ne alternative Feder aus der Bucht ....
-
Hi Bernie,
hab das mal in Kurviger eingegeben, aber Routenpunkt 3 liegt irgendwie nicht im Verlauf der Strecke.... oder ist da ein Verdreher drin ?
-
Moin,
wir sind vor knapp 2 Jahren aus dem Allgäu via Fernpass zum Gardasee gefahren.
Schöne Strecke aber wir haben 10h gebraucht !!! Der Stau ging schon in Pfronten los, bis oben auf dem Fernpass. Tolle Strecke, aber zu unserem Zeitpunkt sehr voll.
Besser wäre gewesen, von Pfronten Richting Grän (A) zu fahren, und von da aus den Fernpass zu besteigen.
Alternativ zu GoogleMaps kann ich Dir mal empfehlen http://www.kurviger.de zu probieren !