Beiträge von Bartimaus
-
-
Wow, wirklich gute Werte. Die Kombi LLK und andere Downpipe haben IMO den größten Einfluss. Auspuff Dv+ und Ansaugung haben bei unseren Tests wirklich nicht messbar was gebracht. Heisst, Eingangsmessung bei 140PS. Dann war Schluss. Allerdings bei ca. 12Grad Außentemperatur.
Vmax misst sehr „moderat“, auf anderen Prüfständen die nicht nach EWG zertifiziert sind, hättest Du locker die magische Grenze geknackt.
Man sieht sehr schön, das er obenraus viel lockerer dreht. -
Gestern hat mich das Google Navi bei Ibbenbüren vorbeigeführt, da in der Nähe sind Strecken, die hätte ich nie gefunden. Genial.
Ich plane sowas mit http://www.kurviger.de , und nehme in der Eifel nur K+L Strassen, Bundesstrassen sind da zu voll. Dann hat man auch solche "Perlen".
So, B2T...
-
Alternativ sowas, https://mx5things.com/collecti…017/products/phone-holder, wird im Beifahrerfussraum in die Cupholderhalterung gesteckt.
-
Guck mal hier, die setze ich seit Jahren in meinen Fahrzeugen ein, bombenfest, nix Saugnapf, nix bohren:
Brodit24.de | Brodit ProClip 855268 für Fiat 124 Spider | online kaufenBrodit ProClip 855268 für Fiat 124 Spider - Montage: rechts vom Lenkrad (oben) Die Zeichnung bzw. das Foto zeigt nochmals genau, wo der fahrzeugspezifische…www.brodit24.deund da drauf dann diese Halterung:
Brodit24.de | Brodit Gerätehalter 514795 für Apple iPhone 6S / 7 / 8 / X / Xs / SE 2.Gen 2020 (Mit Steckervorbereitung (ohne Kabel)) | online kaufenBrodit Gerätehalter 514795 für Apple iPhone 6S / 7 / 8 / X / Xs / SE 2.Gen 2020 (Mit Steckervorbereitung (ohne Kabel)) - Halter: Mit Steckervorbereitung (ohne…www.brodit24.de -
Coole Sache. Wie weit seid ihr denn mit Öltemp etc. @Speedometer ?
-
Dankeschön für die Info. Schon gezogen und funktioniert
Guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Niederbayern
Stefan
Ich auch, aber ich glaube im ganzen Netz gibt es keinen langsameren Server. Um 4 Karten zu aktualisieren hats es gestern 5h gebraucht. Jeweils 2 Original + 2Backupkarten. Davon 1x MazdaDownload 1xFiatDownload.
Und nee, ich hab hier kein SchneckenDSL sondern ne verdammt schnelle FTTH-Leitung. Aber die Server haben max mit 16Mbit geschoben...
-
Und das Update funktioniert auch wieder mit der 8GB-Karte
-
Moin,
es gibt neue Karten von Juni-2021 zum Download.
LG
-
Ich würde das auch nicht unnötig verkomplizieren. Sind ja keine Unmengen die man da verbrennt... und bevor man sich bei Opa im Keller nen Wolf sucht...