Beiträge von MX5ND G160 performance

Hab endlich Zeit gefunden die Windguards zu montieren. Schauen richtig klasse aus, perfekte Passform. :thumbsup: :thumbsup: Kann ich jedem empfehlen.

MX5ND G160 performance , vielen Dank Wolfgang.

Hey Luis!

Danke dir für die starke Rückmeldung – und die Bilder sind der Hammer! 😍

Der Windguard steht deinem 124 Spider richtig gut, das passt einfach perfekt. Freut mich mega, dass du zufrieden bist!

Vielen Dank auch fürs Weiterempfehlen – sowas bedeutet mir echt viel.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Cruisen! 🚗💨

Grüße

Wolfgang

MX5ND G160 performance

Als ich heute mit meiner Frau eine schöne Ausfahrt quer durch die Wetterau unternommen habe, meinte sie nach jedem Stopp und auf den Spider zugehend: "Diese Winddinger sehen einfach stark aus." Recht hat sie. :thumbup:

Hey Al Dente!

Was für ein schönes Feedback – da geht einem echt das Herz auf! 😄

Freut mich total, dass nicht nur du, sondern auch deine Frau begeistert ist – das ist doch das schönste Kompliment, wenn's auch dem Beifahrersitz gefällt! 😉

Und dass die "Dinger" bei der ersten Ausfahrt durch die Wetterau gleich so positiv auffallen, ist das Sahnehäubchen.

Danke nochmal für dein Vertrauen und die Bilder damals – so soll’s sein!

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo,

leider kann ich den PROMO Code bei der Bestellung nicht eintragen ich finde das passende Feld nicht.

Ich bitte um Rückantwort.

Danke!

Ciao

Hallo Ciao.
    Auf diese Frage habe ich dir schon gestern geantwortet. Vielleicht hast du das nicht gesehen. LINK

Die Kurzform: Momentan gibt es leider keine aktive Rabattaktion. Neue Rabatte werden hier im Forum in einem neuen Beitrag angekündigt und stehen dann auch auf meiner Shopseite ppever.de
    Ein Rabattcode könnte man beim Bestellvorgang auf der Ersten Seite eingeben.

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo Pogeabarth,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am Windguard STEALTH für den ABARTH 124 Spider!

Hier geht’s direkt zum Produkt:

👉 Windguard STEALTH

Momentan gibt es leider keine aktive Rabattaktion.

Neue Rabatte werden hier im Forum in einem neuen Beitrag angekündigt und stehen dann auch auf meiner Shopseite ppever.de.

Gerade jetzt zur beginnenden Saison ist natürlich der perfekte Moment, deinem 124er ein stylisches Upgrade zu gönnen.

Viele Fahrer rüsten im Frühjahr auf – und ein Windguard im Stealth-Design passt ideal, um das Verdeckfahren noch angenehmer und individueller zu machen. 😊

Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung beim Bestellen brauchst, meld dich jederzeit gern!

Beste Grüße

Wolfgang

Heute schon bei mir eingetroffen und sofort montiert. 100% passgenau auch ohne die 3M-Pads. Die Windguards klemmen perfekt. MX5ND G160 performance Wolfgang, vielen Dank für die schnelle Lieferung.:thumbup:

20250510_150555.jpg

Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

Es freut mich sehr zu hören, dass der Windguard perfekt passt und du mit der Qualität zufrieden bist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Fahrspaß mit deinem MX-5 und allzeit eine sichere Fahrt!

Viele Grüße

Wolfgang

Wenn der Absatz so weiter geht fahren bald mehr Spider mit Windguards als ohne. Da hat Thomas mit seine Idee voll ins Schwarze getroffen. :thumbsup:

Hallo Dackel,

vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich riesig zu hören, dass die Windguards so gut ankommen. :thumbsup:

Darf ich fragen, worauf sich Thomas’ Idee genau bezieht? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße

Wolfgang

Und meine wurden auch geliefert....

Me happy 👍👌20250509_181037.jpg

20250509_181334.jpg

Das freut mich sehr, Tom.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich Kunden freuen, wenn man sich Mühe gibt. Das macht mich glücklich und belohnt meinen Einsatz – sei es in der Gestaltung der Verpackung oder in den Feinheiten des Artikels. Solche schönen Kommentare sind mein Lohn.
    Vielen Dank. :)

Ist es möglich die "Edge"-Version mit einer weißen Leiste zu bekommen?

Ja, natürlich MIC.

Die Windguards von Mazda und Fiat/Abarth sind Baugleich.

Du kannst die Edge ordern und bei deiner Bestellung noch anfügen, dass du die Leisten in weiß haben möchtest.
    Direkte Link: https://ppever.de/produkt/windguard-edge

Das ist so ähnlich wie die Bestellung der Windguard Modell 124 mit Leiste in weiß. Nur halt ohne die 124.
    Falls du die haben möchtest. Die liegen gerade neben mir :thumbsup:

Ich habe gerade die Stealth-Variante bestellt. Die Eingabe des Rabattcodes SAISON10 wurde allerdings mit dem Hinweis "Rabatt ungültig" beantwortet. Habe aber alles in Großbuchstaben geschrieben, so wie es sein soll und war auch im Abarth/Spider-Bereich, nicht Mazda.

Hallo Klaus.

Hab ich gesehen.
    Vielen Dank für deine Bestellung. Deine Windguards gehen noch heute in die Post.

Du hast alles richtig gemacht. Leider war der Rabattcode nicht mehr gültig. Der war vom 25.4.-27.4.2025

pasted-from-clipboard.png