Der Shop ging kurzfristig mal nicht.
Jetzt läuft alles wieder. ![]()
Der Shop ging kurzfristig mal nicht.
Jetzt läuft alles wieder. ![]()
Hallo!
Der Rabattcode ist für die „stealth“ Variante leider nicht gültig!
Hallo Kubi. Kein Problem. Der Stealth ist ursprünglich nur im Mazda Bereich vorhanden gewesen.
Der Rabatt ist begrenzt auf Fiat und Abarth.
Wenn du jetzt rein schaust, gibt es den natürlich jetzt auch im Bereich Fiat und Abarth
Wie schon geschrieben ist der Shop am Aufbau. Einfach schreiben und schon funktioniert es.
Danke für dein Interesse. ![]()
Nachdem ihr euren Wunsch Windguard ausgesucht und in den Warenkorb gelegt habt, geht ihr auf den Warenkorb und dann auf Bezahlen.
Dann kommt die erste Seite wo ihr den Code Namen Mail, Tel. eingeben könnt. Dann auf Weiter...
Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.35.06.png
Dann geht es an die Adresse und in welches Land Versendet wird....
Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.35.26.png
Zu Guter letzt, mit was ihr bezahlen wollt und dann das ganze Abschließen.
Moin, ich wollte gerade bestellen, wie bekomme ich die 10 % Rabatt und wie kann ich den Versand buchen?
Danke
Mfg
Thoralf
Hallo Thoralf. Den Rabattcode SAISON10 (Bitte Großbuchstaben schreiben) kannst du beim Bezahlen rechts wo die Summen stehen eingeben.
Der Versand kannst du dann auf der nächsten Seite auswählen.
Wenn du noch fragen hast, ich helfe gerne weiter.
Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.23.39.png
Ich habe ein Problem mit der Bestellung auf der Website: Ich lebe in Belgien, aber das steht nicht unter den Lieferoptionen.
Hallo TomV. Belgien geht jetzt auch
Entschuldige. Der Shop ist erst am entstehen.
Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.24.04.png
Rabattcode habe ich gefunden, nur mit Abholung habe ich ein Problem
Auf der nächsten Seite kannst du deine Adresse eingeben. Du musst sie also nicht persönlich abholen. ![]()
Zur Info:
Die Bilder sind von der KI erstellt worden und entsprechen nicht ganz dem Original.
![]()
Wenn man nicht alles selber macht.
Ich bin auch als Aussteller dabei.
Ein Mega Event.
Der Frühling ist da – Zeit für den perfekten Auftritt mit deinem Roadster!
Sichere dir jetzt 10 % Rabatt auf alle Windguard-Modelle für Mazda MX-5 ND, Fiat 124 Spider und Abarth 124 Spider.
✔ Passgenau gefertigt
✔ Mit oder ohne Leiste erhältlich
✔ Verschiedene Designs: 124, Skorpion und Abarth Edition
✔ Inklusive 3M-Klebepads – optional nutzbar
✔ Rückstandslos demontierbar
📅 Gültig vom ChatGPT Image 24. Apr. 2025, 23_11_04.png
🎟️ Rabattcode: SAISON10
🛒 Jetzt entdecken: ppever.de oder Direktlink zu Fiat und Abarth Windguards
Bei Fragen einfach melden oder direkt an:
Ich habe die Windguards mal am Wochenende zwei Stunden lang bei offenen Verdeck zwischen 190-220km/h bewegt. ![]()
Wie erwartet hat sich nichts an den Windguards gerührt. Ich habe sie nur eingesteckt. Ohne der Klebesicherung. Sie halten einwandfrei. ![]()
Grund des Tests war die Frage ob die bei höherer Geschwindigkeit evtl. sich lösen und auf ein dahinter fahrendes Fahrzeug fallen könnten. ![]()
Also alles OK und wer sich nicht sicher ist, kann vor den Einbau die Klebesicherung entfernen und die Windguards einschieben.
Ist aber nicht zwingend Notwendig. ![]()
Entspricht das Silbergrau in etwa dem Silbergrau der serienmäßigen Überrollbügelverkleidungen?
Das kann ich dir jetzt leider nicht so genau sagen.
In deinem Fall würde ich eh mehr zum weißen 124 Emblem ohne Rahmen raten.
Das hebt sich dann besser ab und hat den Touch von deiner Lackierung.
Ich freue mich, euch meine Windguards speziell für den Fiat 124 Spider und Abarth 124 Spider vorstellen zu können.
Das Windguard Modell 124 vereint sportliches Design, dezente Individualisierung und einfache Montage – ganz ohne Werkzeug.
Passend für Fiat 124 Spider & Abarth 124 Spider
Gehäuse in schwarz matt
Mit 3D-Emblem „124“
Mit oder ohne umlaufende Leiste
Inklusive optionaler 3M-Klebepads zur Fixierung (rückstandsfrei entfernbar)
Wird immer als Paar geliefert (Fahrer- & Beifahrerseite)
Du kannst wählen zwischen:
🔘 Silbergrau ohne Leiste
🔘 Silbergrau mit Leiste
⚪ Weiß ohne Leiste
⚪ Weiß mit Leiste
🔴 Rot ohne Leiste
🔴 Rot mit Leiste
👉 Die Farbwahl bezieht sich auf das Emblem und/oder die Leiste – das Gehäuse bleibt immer schwarz matt.
Die Windguards werden passgenau eingesetzt und halten auch ohne Klebeband zuverlässig – selbst bei Geschwindigkeiten von 190–220 km/h offen gefahren getestet.
Für alle, die auf Nummer sicher gehen möchten: Die mitgelieferten 3M-Klebepads können zur zusätzlichen Fixierung verwendet werden.
Das Montagevideo gibt es in der Produktvorstellung. (ohne 3M Klebepads)
Alle Produktbilder sind Musterabbildungen. Das tatsächliche Produkt kann im Detail leicht abweichen.
🔗 Direkt zum Produkt:
👉 https://ppever.de/produkt/wind…24-design-trifft-funktion
📩 Bei Fragen oder Interesse gerne per PN oder direkt über ppever.de