Beiträge von MX5ND G160 performance

Also ich als Hersteller und Konstrukteur habe das natürlich getestet.

• Windverwirbelung im Innenraum: Auch wenn der Sitz ganz hinten ist habe ich das Gefühl, dass es eine leichte Verbesserung gibt.
      Ich hatte auch den Sitz etwas weiter vorne und ich fühlte eine leichte Verbesserung.
    • Geräusche: weder in langsamer, noch bei 220km/h ein Geräusch zu hören. Im Gegenteil. Man meint dass die Windgeräusche abnehmen.
    • Haltbarkeit ohne Befestigung der Klebestreifen: Die Windguards halten bis 220km/h ohne Probleme. Wer die Windguards im Doppelpack gekauft hat oder gerne mal mit und ohne diese fahren möchte braucht die Klebestreifen nicht verwenden. Kann diese aber dran lassen. Die stören nicht.

An alle die jetzt die Windguards schon eingebaut haben. Mich würde eure Meinung interessieren was die Verwirbelung und Geräusche betrifft.
    Das ist so ein subjektiver Teil und jeder empfindet das anders.

ich komm heim, Paket lag schon da.

Perfekt Wolfgang - absolut erstklassig

Und danke für den Schlüsselanhänger als Goodie <3

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Bilder und deine positive Bewertung. :)
    Genau dieses Gefühl wenn ich das Paket mit den PPE Logo außen schon sehe wollte ich erzeugen.
    Ich hoffe das geht vielen so die meine Pakete bekommen. Das ist Absicht. :)
    So geht es weiter wenn man den Karton öffnet und den Artikelkarton in der Hand hält.
    Mir geht es da schon um die Qualität und dass man was besonderes bekommen hat.
    Zusätzlich habe ich alles getan, dass die Windguards heil ankommen.

Den Schlüsselanhänger/auch Einkaufschip ;) war ein Guddi ;) Da habe ich erste Tests gefahren und die sind in ein Paketen als Zugabe gewandert. :thumbsup:
    Freut mich wenn es gefällt. ;)

Wie war die Montage?

Schaut echt klasse an deinem Fahrzeug aus :thumbup:

Hallo Insulaner.

Ich kann dir sagen, deine Windguards sind unterwegs.
    Normalerweise müsstest du von DHL eine Mail bekommen haben in der die Sendungsnummer steht. Ich schicke dir die gleich noch hier in einer Nachricht.

Entschuldige wenn deine Lieferung etwas gedauert hat. Ich habe nicht damit gerechnet dass so viele bestellen. Bei mir ist alles Handarbeit. Einiges habe ich schon vorproduziert. Manches kann man einplanen,

All das und mehr sollen aber keine Ausreden sein. Ich versuche mich besser vorzubereiten wenn ich wieder einen Rabatt einräume. :thumbup:

@alle

Danke an alle Besteller denen meine Idee und Umsetzung gefällt.

Nö. ;)
    Deshalb habe ich es in den Bestelltext geschrieben.

Jeder Denkt da etwas anders. So wie du das Harmonisch findest, kommt ein anderer und sagt das es nicht dem Original entspricht. ;)

Aber jetzt weist du das ja und die anderen auch. Ich versuche ich das noch in die Bestellung zu überarbeiten.

ciao mein Freund.

Die Skorpione fürn Abarth sind gespiegelt oder? ( einer krabbelt nach rechts der Andere nach links?) Oder schauen beide in die gleiche Richtung

Grüsse

Hans

Guten Morgen Hans.

Ich kann beide Versionen machen. Standard ist beide krabbeln nach linkt wie auch im Abarth Logo.
    Wenn man bei der Bestellung im Text noch angibt, das man beide aufeinander zu oder Spiegelverkehrt haben möchte geht das auch. Muss man aber als Wunsch beifügen. Die Möglichkeit hast du bei einer Bestellung.

So steht es auch im Artikel im Shop:

pasted-from-clipboard.png

Da hat uns Wolfgang ein hübsches Gimmick geschaffen :thumbsup: . Mal sehen was sein 3D Drucker und seine Ideen in der Zukunft noch so alles herstellen werden.

Ohhhhh, das ist eine Idee die mir auch gefällt. :thumbsup: Da komme ich gerne nochmal darauf zurück. :thumbup:

Hallo!

Der Rabattcode ist für die „stealth“ Variante leider nicht gültig! :(

Hallo Kubi. Kein Problem. Der Stealth ist ursprünglich nur im Mazda Bereich vorhanden gewesen.

Der Rabatt ist begrenzt auf Fiat und Abarth.

Wenn du jetzt rein schaust, gibt es den natürlich jetzt auch im Bereich Fiat und Abarth :thumbsup:

Wie schon geschrieben ist der Shop am Aufbau. Einfach schreiben und schon funktioniert es. ;)

Danke für dein Interesse. :)

Nachdem ihr euren Wunsch Windguard ausgesucht und in den Warenkorb gelegt habt, geht ihr auf den Warenkorb und dann auf Bezahlen.

Dann kommt die erste Seite wo ihr den Code Namen Mail, Tel. eingeben könnt. Dann auf Weiter...

Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.35.06.png

Dann geht es an die Adresse und in welches Land Versendet wird....

Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.35.26.png

Zu Guter letzt, mit was ihr bezahlen wollt und dann das ganze Abschließen.

Bildschirmfoto 2025-04-25 um 18.45.28.png