Beiträge von MX5ND G160 performance

    Kann mir gerade nicht vorstellen, wie Magnetico Bronze wirken würde.

    Grundsätzlich mag ich Individualisierung, aber auch nur dann, wenn man sie a) rückstandslos wieder auf Serie zurückgeben kann und b) solange man es nicht übertreibt. Dann sieht es nämlich schnell billig aus.

    Deine Farbe habe ich ja da. Da mache ich mal eine Scheibe und zeig sie dir. ;)
    Du hast noch Silber und Schwarz am Fahrzeug. :/

    Was würde dir mehr am Ring gefallen? Silber oder Schwarz?
    Die Zahl 124 oder den Abarth Skorpion?

    Eieieiei. Schwarz? :/

    Warum nicht in deiner Wagenfarbe oder ganz was anderes?
    Italien Grün oder Rot oder das Gelb wie es auf dem Abarth Zeichen ist.
    Oder deiner Wagenfarbe und dem Abarth Logo was noch keiner hat. ;)
    Aber ein Hingucker ist was etwas raus sticht aber passt. Falls man einen Hingucker möchte.
    Ich war schon immer ein Fan von Individualisierung. Deshalb biete ich das auch nicht über einen Shop an.
    Dann hättest du zwar eine Individualisierung, aber kann auch wieder schnell zur Masse werden.
    Ich habe da schon extra Kombinationsmöglichkeiten offen gelassen, dass es trotzdem was einzigartiges bleibt.
    Das findet man heutzutage leider auf dem Markt fast nicht mehr. Oder zu horrenden Preisen.

    _Z727708-Edit.jpg

    Meine Scheibe passt schon serienmäßig zur Lederausstattung 8o

    ...muss aber zugeben, dass die Scheibe in Kontrastfarbe generell schon ganz gut kommt!

    Du hast vermutlich die Rote Abarth Scheibe drin. Das ist Standard bei Abarth denke ich oder?
    Die passt ja auch gut rein. Kontrastreich. :thumbup:

    Ich mache ja Einzelstücke nach Kundenwunsch. Also weg vom Auslieferzustand.
    Da haben Kunden auch tolle Ideen und wenn ich das umsetzen kann, wird es gemacht.

    Super, freut mich.

    Wie pass die Farbe der Scheibe zum Leder und das Moda Grau vom Ring zur Fahrzeugfarbe?
    Ich hoffe alles so wie du es dir vorgestellt hast.

    War die Verpackung in Ordnung, Herstellzeit angemessen, Lieferzeit OK, Infoblatt hilfreich und Rechnung vorhanden?

    Danke nochmal für die Bilder.

    Das Tabaco Braun macht sich richtig gut zum Leder. Es fügt sich harmonisch in dein Fahrzeug ein und ist ein echter Hingucker. :love:
    Wer genau hin sieht, bemerkt ach die passende Farbe vom Ring zur Wagenfarbe.

    IMG_20231126_161513.jpg

    Hallo Leute.

    Wäre es für euch interessant wenn ich mal an einem Tag vorbei schaue?
    Da das Interesse der 3D Drehzahlscheiben doch recht groß aus dem Fiat und Abarth Sektor ist.
    Da kann ich Fragen beantworten und/oder ein paar Modelle vorproduzieren und zeigen.


    Für mich wäre es auch interessant noch ein paar Farben mit meinem Gerät zu scannen die ich noch nicht habe.
    Die roten Spiegel des Abarth z.B. habe ich noch nicht herausgefunden welcher Farbcode das ist.
    Aber auch Lederfarben, Gurtfarben die Ihr habt wären für mich sehr interessant, da ich ja viel auf Kundenwunsch erstelle.

    Ich würde auch gerne eine Ausfahrt mit euch mit fahren. :thumbup:

    Beste Grüße
    Wolfgang

    Hi.

    Sorry. Ich war jetzt mal ein paar Tage mit Hochzeitsbilder bearbeiten beschäftigt..


    Zur Info
    Für Fiat und Abarth habe ich die Farben (Siehe unten)



    Den Ring außen kann ich in der gleichen Farbe wie die Scheibe machen, oder auch viele andere. Meist ist Schwarz ein idealer Kontrast zum Schriftzug im Ring.

    Im Ring kann der Schriftzug 124, ein Skorpion, eine Tigerkralle oder auch auf Wunsch etwas neues (evtl. Aufpreis) gewählt werden.
    Beispiel:
    Fiat - Italia blau - Schwarz - 124.jpg



    Weis jemand welches Rot beim Abarth die Spiegelkappen haben? Passione Rot ist das glaube ich nicht.



    Turini WeissNein
    Costa Brava RotJa
    Hessen Metallic BlauJa
    Alpi Orientali Metallic GrauJa
    San Marino schwarzNein
    Gelato Weiß /Standart)Nein
    Passione Rot (Pastel)Ja
    Magentico Bronze (Metallic)Ja
    Italia Blau (Metallic)Ja
    Argento Grau (Metallic)Ja
    Moda Grau (Metallic)Ja
    Vesuvio Schwarz (Metallic)Nein
    Chiaccio Weiß (Exklusiv)Ja

    In deine Gegend komme ich eher selten, aber wenn du auf deinen Touren in den Süden über München fährst und ich Zeit habe, kannst du gerne mal meine Sitze scannen. Ich habe die schwarz-roten Sitze. Ich wohne nicht direkt in München, bin aber über die A9 oder A99 gut zu ereichen. Du musst also nicht in die böse große Stadt rein. :)


    Ich bin öfter mal unterwegs, aber mit etwas Glück könnte es mal passen. Schick mir im Fall des Falles einfach mal eine PM (am besten mit etwas Vorlauf, denn wenn ich im Urlaub bin, bin ich offline. ;)

    Danke Bernd,

    Kommt auf meine Todo Liste. Der weiße, graue und schwarze Abarth hatten denke ich diese Sitzfarben, oder????

    Hallo.

    Ich suche Fiat und Abarth 124 Spider Besitzer in meiner nähe um die Farbvariationen, bzw. die verschiedenen Lederfarben zu scannen.

    Wer also im Umkreis 100km um 96106 Ebern sein Schätzchen stehen hat, würde ich gerne mal vorbei kommen die Farben mit meinen zu vergleichen und die, die ich noch nicht habe mit einem Farbtonmessgerät ermitteln.

    Ich fahre auch mehrmals im Sommer in die Berge (Bayern, Österreich und Südtirol) Auch hier kann man gerne was arrangieren.
    Oder wer in meiner nähe mal vorbei kommt.

    Die Treffen eurer Fahrzeuge kenne ich leider nicht. Würde aber auch da gerne vorbei schauen (Wenn ihr mich mit meinem Mazda MX5ND dort hin lasst ;) )
    Soviel ich weis, ist im Schwarzwald am Wochenende ein Treffen. Weis aber nicht wo genau und wann.

    Beste Grüße
    Wolfgang