LuK 622 3495 00 Kupplungssatz für ABARTH FIAT 124 348 | eBay.de https://share.google/wLMWYGmw2MLvIglqp
Wer sucht, der findet
Wer sucht, der findet... und stellt dann fest, dass es trotzdem nicht geliefert werden kann.
LuK 622 3495 00 Kupplungssatz für ABARTH FIAT 124 348 | eBay.de https://share.google/wLMWYGmw2MLvIglqp
Wer sucht, der findet
Wer sucht, der findet... und stellt dann fest, dass es trotzdem nicht geliefert werden kann.
...selbst das Getriebe ist von Mazda
Das trifft aber nur auf das Schaltgetriebe zu. Das Automatikgetriebe ist von Aisin. Dürfte aber auch zu besorgen sein. Für die Schalterfraktion existiert nach wie vor das Problem der Nichtlieferfähigkeit für die Kupplung. Mein Händler bekommt deswegen noch graue Haare. Er hat ein paar Spider-Kunden, bei denen jetzt nach 7-9 Jahren und einer Kilometerleistung von 150.000 plus halt eben die Kupplung fällig ist. Er kann sie alle nicht bedienen.
Du bist der Meinung, dass die Bremsscheiben und Bremssättel runter müssen um Spurplatten draufzumachen??? WHAT???
"Reparatur" hat also funktioniert, auch ohne Austausch der Start-Stopp-Einheit. Die brauchen sich über ihren versauten Ruf wirklich nicht zu wundern.
Ich habe meine Batterie gerade heute wieder gepflegt und bei zwei Zellen minimal destilliertes Wasser mit einer Pipette nachgefüllt. Mein Spider wurde im Frühjahr 2017 gebaut und hat auch noch die erste Batterie.
Alles Gute...
Also, ich haben den Stick mir Fat 32 formatiert und eine 16 GB Partition erstell, darauf meine Musik gezogen.
Funktionier wunderbar. Danke für die Hilfe
So habe ich das auch schon seit nunmehr 6 Jahren im Einsatz.
Er hat den falschen Deckel abgenommen.
Die Start-Stopp-Einheit würde ich allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich tippe ebenfalls auf eine schwache Schlüsselbatterie. Die genannte Fehlerbeschreibung passt ziemlich eindeutig dazu.
Ist es ein Original-Seriendämpfer, der am ölen ist? Oder ist das ein Nachgerüsteter?