Ja, wahrscheinlich.
Beiträge von Al Dente
-
-
Wundere mich eh über die kurze Lebensdauer des Zahnriemens laut FIAT.
Gilt ja kurioserweise auch nur für Europa. Für die USA gibt Fiat ein 10-Jahresintervall vor. Gleiches Auto, gleicher Motor.
-
Jepp. Sieht gut aus.
-
Mich hat es nun leider auch mit dem Scheuern erwischt … leider bereits mit Schaden am Verdeck und an der Verkleidung der Kopfstütze. Da muss ich nun mal schauen …
Hmmm... Du fährst den Spider doch schon länger, oder? Heißt das, dass früher immer genügend Abstand war, und jetzt auf einmal schleift es? Dafür müsste sich ja irgendetwas im Lauf der Zeit verstellt haben.
-
In Anbetracht des Zerwürfnisses zwischen Mazda und Fiat braucht man sich doch nur mal klar zu machen, wo sich die Pressen für die Karosserieteile des Spiders befinden. Natürlich in Japan, genauer gesagt in Hiroshima, wo der Spider neben dem MX-5 gebaut wurde. Den Rest kann man sich denken. Die Japaner werden mit Sicherheit nicht mal einfach so Kapazitäten frei machen, um für den ehemaligen "Freund" Fiat neue Karosserieteile zu pressen.
-
Leider noch nicht gemacht. Mein Schrauber ist seit längerem ernsthaft erkrankt. Offizieller Termin für den Wechsel wäre laut Wartungsplan jetzt im Oktober. Von daher hat es noch Zeit.
-
Ich habe vielleicht die Schnautze voll und eine Wut auf den Unfallverursacher....
Ich hätte mindestens die gleiche Stinkwut auf Fiat bzw. Stellantis, denen die Käufer des Spiders mittlerweile einfach sche..egal sind.
-
-
Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. der Lieferzeit?
-
Man könnte sich ja auch mal einfach an die Verkehrsregeln halten. Ist nur so eine Idee.