Da ich jetzt öfter mal Spider am Tag auch mit Abblendlicht fahren hab sehen mal die Frage in die Runde. Wie fährt ihr am Tag eigentlich so? Mit Tagfahrlicht, Abblendlicht oder mit Standlicht, dass nur die Ringe leuchten?
Beiträge von luis
-
-
Hier gibt's noch das originale in Rot.
Abarth Fiat 124 Spider Badge Logo rot silber Mopar Originalzubehör OnlineshopAbarth Fiat 124 Spider Badge Logo rot silber Mopar Originalzubehör in unserem Onlineshop ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!www.italo-welt.de -
Und hier ein Abarth von Senner Tuning. Ich hoffe wir hatten den nicht schon wo.
WillkommenDer Partner im Rhein-Main-Gebiet für Tuning, Felgen, Fahrwerke, Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Reparatur und Service für alle Marken.www.senner-tuning.de -
Du kannst es natürlich auch auf der linken Seite, beim Abschkepphaken aufkleben. Das bleibt jeden selbst überlassen ob links oder rechts.
-
Für alle die noch ein 124 Badge suchen gibt's hier welche in verschiedenen Farben.
-
Gleich eine Handvoll

-
Auf Pinterest gefunden.
-
Hier gibt's die originalen Zündkerzen zu einem recht guten Preis. Lieferzeit 1 bis 4 Werktage.
-
Hab heute auch endlich mal Zeit gefunden die Einstiegsleisten zu montieren. Nochmals vielen Dank an Leon für die Aufkleber. Schaut großartig aus
. -
Oje. Ich würd sonst einfach mal beim Fiat Händler nachfragen. Ich hab die Erfahrung gemacht dass das, zumindest bei meinem Händler, ganz gut klappt und die Preise sogar teilweise niedriger sind als im Internet.